Biete Auswuchtbock, pp

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19313
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19313

Guest
Ich biete meinen Auswuchtbock von der Fa. Rothewald (bei Louis gekauft) an.
Er ist noch neu und unbenutzt, dazu habe ich noch 2 Montiereisen, Felgenschoner und
einige Gewichte.
Eigentlich wollte ich Reifen selbst wechseln, aber durch Maschinenwechsel hat es sich nicht
ergeben und vorerst habe ich keinen Bedarf mehr. Wer Interesse hat.....das Teil kostet 119€,
das genannte Zubehör gebe ich gratis, alles in allem für 100€, denke ist fairer Preis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19313

Guest
Go Krusty, ja das Teil ist noch da….
 

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
hatte dir eine PM mit meiner Handynummer geschickt, sieh doch mal nach ob da was angekommen ist, sei so gut :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19313

Guest
Hi Krusti,
kann leider keine Nachricht finden.
Meine Nr: 01722559686
Gruß Chip
 
Oben