AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt/ BILDER ab S. 14

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Angelwhite GSR750 schrieb:
ich sag jez mal des wird nix mehr :dontknow:
Ich bin da auch schon irgendwie der Ansicht!
Aber man kann Ihm ja gar nicht bös sein .... so ein Elektrotechnik Student hat natürlich üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Zeit und ist immer totaaaaaaaaaaaal im Stress! :whistle: :rofl:

Na jetzt echt, kommt da no wos ???
I glaub wir müssen uns nochmal treffen und erneut Videos aufnehmen! :prost: Wobei uns do des eine oder andre "Schmankerl" entgehen würd (Großvater am Chopper, Funken :D , usw.)!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
gerne, wer will? patrick is mal wieder auf urlaub (kroatien) wir haben schon begonnen gehabt aber das geht wirklich sau schleppend weiter und ja ... als student hat ma auch net wirklich viel zeit (nächste Woche 2 Prüfungen, vor 2 Wochen 1 Prüfung... es ist dauernd was... arbeiten muss ma ja auch noch... :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Kramusha schrieb:
Studenten.. Sich betrinken, schlafen und hin und wieder bissl im Lehrsaal schlafen.. :D

Hi Jungs, vergebt mir, wenn ich hier einmal etwas einwerfe, dass fällt mir nur grad dazu ein :rofl: , muss ich euch einstellen, macht locker :rock: :

Mal gucken was der Student von heute so macht ..... *frech grins*!

Späßle :rofl: !

In der Ruhe liegt die Kraft ... wird schon noch was werden ... :D !

Grüße ins Nachbarländle :woman: :wink: !
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
letzter Aufruf: das Video ist denk ich in die Analen der Festplattenabgründe gefallen nehme ich mal an? :)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Ich sags mal so: Wenn jemand schneiden will, braucht sich nur mit mir in Verbindung setzen.

Lege hohen Wert auf Datensicherung :D, die Videos wirds immer geben :wink: :baetsch:

btw.: Hat jemand ein Tipp für ein einfaches gutes Schnittprogramm? (Egal ob Gratis oder Shareware)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Also ich hab mich in letzter zeit auch ein wenig mit dem microsoft movie maker gespielt und
muss sagen der funktioniert, was für microsoft ja schon verwunderlich ist und die bedienung
ist auch ganz easy! Beim speichern des films muss man jedoch die quali am besten selbst so
einstellen, dass die originalquali erhalten bleibt! Sonst is a bisi ... Gaxi! :)
Lg
Patz
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Den hatte ich früher auch verwendet, aber genau was du da sagst is eben das Problem warum ichs mitm Video schneiden gelassen habe: Die qualität die rauskommt ist fürn hugo... ich weiß net wo ich des "Manuell" einstellen kann?

Möchte zB.: als Output 720p @60fps haben, ganz normales video halt. aber habs net hinbekommen das es entweder nicht verzerrt/rahmen drum rum/zu dunkel ist oder sonst was... hab auch schon mit Adobe Premiere Pro gekämpft, aber das is halt voll der overkill...

Eventuell Sony Vegas (mit dem habe ich früher kleine Videos gemacht), aber finde da keine aktuelle Version, muss ich mal irgendwann nochmal schauen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Wenn man ein paar € investieren kann dann greift zu Adobe Premiere Elements. Kann alles was man braucht, ist nicht der Overkill und wenn man ein bisserl Fotografie dazu haben will ist's im Paket mit Photoshop sehr günstig zu haben. Ich hab mir z.B. das Paket bei ner Adobe Aktion (gibt's regelmäßig) zusätzlich zu Lightroom für zusammen nur €80 geholt :-D
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Das einstellen im movie maker ist total easy!
Unter "fim speichern" kann man benutzerdefiniert (oda so ähnlich) auswählen und dann die sachen die du angesprochen hast einstellen!
Schau dir das mal an ... Echt total easy und quali ist echt in ordnung!
Ich schau vorhin immer in den eigenschaften des videos wie die originaleinstellung gespeichert
wurden (bitrate etc.)!
Funktioniert echt top und viel einfacher als vegas!
Lg
Patz
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Oha, hast voll Recht! Der Movie Maker hat sich ja scho wieder komplett verändert.

Vielleicht geb ich dem nun doch nochmal a Chance :)! Jetzt kann man ja wirklich die wichtigen Dinge manuell einstellen :thumbup: .

Danke für die Info!!

Ab 7. Dezember ist bei mir mit dem größten Stress vorbei, vielleicht trau ich mich nun dann doch nochmal ran ;-)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Hoi,...

gestern Prüfung,... EINSER! Eh kloar :D... hab die woche fast nix gschlafen und nur glernt ^^,... hab heut die ganzen Weihnachtsbesorgungen (no net alle) gemacht und muss no bissi ENergie nachtanken :prost: :baetsch: ... aber i denk über die Weihnachtsferien hab i jetzt a bisserl Zeit und werd mich dem widmen :)

Werd bescheid geben sobald ich was hab :thumbup:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Falls noch jemand Fotos hat, her damit... die neun Stück von Ing_Patz hab ich schon.

Video is im werden,... habe alle Videos im MM geladen und gehören halt jetzt noch etwas zusammengeschnitten und etwas Musik kommt noch dazu ^^, das Rauschen vom Wind is so wertlos... beim nächsten mal brauch ich ein externes Mikrofon,...
 
Oben