AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt/ BILDER ab S. 14

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Danke für die Mühe! Habe aber daheim keinen pc, kannst du auf Youtube bitte die Wiedergabe von mobilen Geräten freigeben? Danke & lg
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
@alexste:
Du kannst am Handy auch die "Desktop"-Version von YouTube auswählen... einfach ganz runter scrollen und irgendwo steht dann "Desktop". Das einfach anklicken und du hast die gewohnte Youtube seite ;-)!

Trotzallem wärs aber auch nicht schlecht für mobile Geräte freigeben ^^... da spart man sich den klick.

Btw.: Kramusha:
Wie lang dauert das noch, mitm raufladen?

Und ich bitte alle inständig: veröffentlichts den Link bitte nirgends wo google hin kommt. Also entweder per Mail verschicken oder per PN... Net das es dann im nachhinein Probleme gibt... :shock:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Würd mir auch gern ansehen was ich verpasst habe.Sag auch nix weiter :hush:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
War so klar du den Rutscher und Umfaller mit reinschneidest... ahahhahahahaha,
Bei dem Typen mit dem Mittelfinger wärs besser gewesen du hättest gleich nach dem vorbeifahren auch noch mein Video reingeschnitten (da sieht man nämlich das du ganz normal vorbei wolltest,... lol!)

Insgesamt cooles Video :)!
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
AW: AUT - Stmk. Tagestreffen + Ausfahrt/ BILDER ab S. 14

Vielen Dank für die Zusammenstellung dieses Films. Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich den langzotterten Wapler in der Kurve überholt hab (denke zwar nicht, denn sowas mach i normal net) aber du bos ohne ihn nur irgendwie zu bedrängen vorbei gefahren. Ganz im Gegenteil-der Hawi aus deiner Partoe mit der Chopper hat sogar ein paar mal, obwohl du geblinkt hast, die Kurve geschnitten! Das ist gefährlich.

Auf jeden Fall danke nochmals-hast klasse Arbeit geleistet
Lg
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
masterdave... du hast gerade in der selbe sekunde wie die antwort abgeschickt...

Hab auf "antworten" geklickt, und schon war dein Beitrag nach meinem dabei... den zufall must mal schaffen! :thinking:


und der Typ mit dem Chopper, war echt ein Wahnsinn :S, Kurve geschnitten wie ein Vollidiot, egal was hinter erm is...
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Ich seh gerade, die GEMA pfuscht mir rein, wegen der Musik. Daher kann ich das Video nicht für Mobilgeräte anzeigbar machen. Die Piefke scho wieder :rolleyes: :baetsch:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi!
Danke für den Link!
Bin ja noch beruflich in Deutschland! Und siehe da, die spinnen da a bisl!

youtube.com schrieb:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
FU GEMA! :fuck:

Somit kann ich des Viedeo erst nächstes Wochenende anschauen! :heul:

LG
Patz
 

Ennser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
St.Valentin
Hi Kramusha

Ebenfalls danke für den link :wink:

tolles Video :respekt:

Was den Chopperfahrer betrifft, sollte er dringend seine eigene Fahrweise überdenken ,bevor er sich über andere Beschwert :thumbdown:

L.g. Ennser
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
ich sag jez mal des wird nix mehr :dontknow:
naja, bezweifle sowieso dass ich da iwo drauf gwesn wär, ihr seits ja alle viel zu schnell für mich gwesn ;)
 
Oben