[AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06 & 29.06

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hallo Leute! :hello:

Es is wiedermal soweit und ich werd mich "opfern" um ein erneutes, wenn auch kurzes, Treffen der österreichischen Forenfraktion zu organisieren.

Wie im letzten Jahr schon kurz besprochen, schlage ich vor, dass wir uns wieder am Erlaufsee treffen.
Das Herrenhaus am Erlaufsee bot uns ja eine gemütliche Biergarten Atmosphäre und das Essen war auch nicht das Schlechteste!
Ich hoffe Ihr seit erneut damit einverstanden, dann würde ich wieder "einen" Tisch reservieren! Natürlich erst, wenn sich einige in die Liste eingetragen haben!

Ablauf:

- 12:00 h Zusammenkunft:
Datum: 15.06.2013
Ort: Herrenhaus am Erlaufsee

- 12:00 h - 14:00 h Essen/Trinken/Benzingespräche

- 14:00 h - ca. 15:30 h "gemeinsame kurze Ausfahrt"
Ich dachte da so an diese Route: gemeinsame Ausfahrt
Da wir im letzten Jahr ja einige Probleme mit der Gruppenbildung bzw. den Tempounterschieden innerhalb der Teilnehmer hatten, schlage ich vor dieses Jahr Gruppen zu bilden!
Es kommt natürlich darauf an, wieviele Teilnehmer dann wirklich mit von der Partie sind.
Über die Definition der Gruppeneinteilung müssen wir dann halt noch gesondert diskutieren.
Da gehen die Meinungen ja auseinander und ich würde es auch in Betracht ziehen, eine Steirergruppe zu bilden (= sehr, sehr schnell und oftmals an der Legalitätsgrenze :whistle: :hush: :D Nein nur ein Schmäh! Schauen wir mal wer alles kommt!)!

- 15:30 h - OPEN END Kaffee, Benzingespräche bzw. einfach noch das eine oder andre Abschlussgetränk!

Anreise / Abreise:

Jeder sollte selbst anreisen bzw. können ja wieder Gruppen zur Anfahrt gebildet werden. Ausgehend von Wien, Graz, Linz usw. ... :dontknow:
Würde mich gerne wieder mit den Grazer Jungs zusammenreden ... War schon lustig letztes Jahr!
Das selbe gilt natürlich auch für die Abreise (Heimfahrt), da ja nicht alle die gleiche Wegstrecke zurücklegen müssen und die ein oder andren etwas früher oder etwas später aufbrechen.

Jetzt mal eine Frage: "Seit Ihr mit Datum und dem Ablauf einverstanden?"

LG
Patz

Mit von der Partie:
- *Beispieluser* 1 1
- Ing_Patz
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Super Patz!

Danke für die Organisation - Datum & Ablauf gefällt mir & Gruppenbildung finde ich eine ausgezeichnete Idee!

Mit von der Partie:
- *Beispieluser* 1 1
- Ing_Patz
- alexste (Leonding)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

War ja e fast klar, dass du da einer der ersten bist, der sich hier einträgt! Süchtler ... :baetsch: :D

Ich hoff schon auch wieder auf die Teilnehmer des letzten Jahres! Mal sehen, was sich hier dann noch so tut! ;)
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

hach, warum gerade auf dem wochenende, da ist ja s novarock auch :fuck:

und heuer hätt ich mir wirklich fest vorgenommen das ich mit nem kumpel komme

naja, kann man nichts machen, vielleicht gibts ja im juli oder august auch noch ein kleines treffen ;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Naja ... bei mir ginge ansonsten nur noch der 29 te!
Ich hab mich mit dem Termin einfach mal an dem Termin des letzten Jahres orientiert! Sorry! :whistle:
Aber es durchaus möglich, dass wir dann im Juli nochmal ein kleines machen, denn die Jungs aus Wien usw. sind e des öfteren in der Gegend um die Kalte Kuchl unterwegs!
Vielleicht passts dann! ;)
LG
Patz
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Ja der Termin hört sich gut an. Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Mal Schaun wieviel Begleitung mitkommen wird.
 

danielsbg144

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Salzburg
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Hey!

Hört sich doch ganz gut an. Würd mich interessieren und Termin ist auch noch frei. :)
Kann dir aber leider jz noch nicht fix bescheid geben. Ich meld mich nochmal wenn ichs fix weiß.
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Hi,
Ich wär natürlich auch wieder dabei ;)
Wie viele mitkommen kann ich noch nicht sagen, werd mal nachhaken :D
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Wenn ich Heuer nicht wieder das Moped 3 Tage vorher wegschmeiß schau ich auch gern vorbei ;-)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Sehr gut Leute! So seh ich das gern, dass da wieder ordentlich Interesse vorhanden ist! :thumbup:
Ich werd auch mal die Jungs aus Graz kontaktieren, ich glaub die sind nicht so oft online. Und Kramusha is sicher auch wieder dabei!
Ja, schön aufpassen Wallow! ;)

Dann werd ich mal die Liste aktualisieren!

Mit von der Partie:
- *Beispieluser* 1 1

- Ing_Patz
- alexste
- GSR_Phil ? ? (noch nicht fix zugesagt)
- danielsbg144 (noch nicht fix zugesagt)
- Angelwhite GSR750 ? ?
- Wallow
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Wieso machst du nicht nen Terminplaner mit rein,
so wie "wir" das immer bei unseren Münchner Stammtischen machen :)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Möcht jetzt echt nicht sagen, dass ich zu doof dafür bin ... aber ich hab keine Ahnung, wo oda wie ich das machen kann! :dontknow:
Gibts da so ne Art Tutorial bzw. Anleitung? :thinking:
LG
Patz
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

So Leute!
Dank der Hilfe von Corner, haben wir hier einen Terminplaner erstellt!
Somit werden wir in den Beiträgen auf die Liste pfeiffen und ich bitte euch, dass Ihr euch in dem Terminplaner eintragt!
Im Kommentar bitte noch die Information bezüglich zusätzlicher Bikes und der Sozia vermerken!
Dies bitte in einheitlicher Form!
Ich bin für folgendes:
Wenn ihr dabei seit, dann bitte im DropDown bei eurem Usernamen "Ja" auswählen und im Kommentar <Anzahl zusätzlicher Bikes> / <Anzahl Sozius>.
Bsp. Kommentar: 1 / 1
Dank euch vielmals! :prost:

Ach ja, was das Treffen betrifft, möchte ich noch anmerken, dass es natürlich nur stattfindet, wenn kein :rain: prognostiziert wird! Also wie im vergangenen Jahr! ;)
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Bin auch dabei bei Schönwetter.
:)
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Und diesmal überlege ich mir ein Konzept für ein Video, damit wir alle drin vor kommen :knuddl:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Re: AUT - Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15. Juni

Ja, weil ich komm eh nicht zurecht mit dem scheiß Programm und außerdem gehts ma am orsch und überhaupt alles... :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Unistress Grüß Gott...

Ich hab am 15. ein Match, hab noch einen 2. Termin (22.06) als Alternative dazu eingetragen,... kann ja jeder auch mehre Termine abstimmen.
 
Oben