[AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06 & 29.06

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

auch heil angekommen...ab Lunz strahlender Sonnenschein.
Wenn mir jemand verrät wie ich die HD-Videos in Netztaugliche Größe umwandeln kann stell ich sie gern ein.
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Re: AW: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

alexste schrieb:
Bin gut im Burgenland angekommen, war Super euch alle wieder zu sehen! ;)

@Rapidla: habt ihr die deppade im roten Auto eh noch ordentlich zamgschissen? So a deppade Ned blinken und macht da einfach ne Vollbremsung und rechts ran.... Hab's grad noch dabremst -.-

Ja, den Part hab ich erfolgreich übernommenen. Sie meinte, sie hat eh ganz sanft und langsam abgebremst... >:)
Aber die war ja nicht die einzige Gspritzte am Heimweg.... Zum Glück sind wir dann über Mank gefahren, da war dann freie Bahn.

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk 2
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

Achja und danke nochmal Uwe für das Öl - dank Regen allerdings alles wieder runter, hätte doch auf das Angebot zurück kommen sollen *g*
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

Könnt mir in Arsch beißen! Gerade das Videomaterial gesichtet. Leider die Cam zu tief eingestellt :-( Gixxer Wheelies, Kurven heizen, Funken sprühen... Alles nur am obersten Bildrand bzw kaum zu erkennen. Die einzig vernünftige Aufnahme is wo es zu schiffen begonnen hat und der Tacho mit unserer Schnittgeschwindigkeit :devil:
 

Kramusha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Wien
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

Na ihr seids (Video)Helden :baetsch:

Dieses Jahr keine Unfälle? :whistle:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

Also bei der Steirer Partie gab es nur dreckige Mopeds^^
 

Ennser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
St.Valentin
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

hi leute, hatten nach unserer letzten regenpause den richtigen riecher und fuhren der sonne entgegen. :sun:
auf diese art und weise sind wir völlig trocken ohne weitere zwischenfälle zu hause eingetrudelt!

das wetter war zwar nicht ideal, aber egal, war trotzdem lässig.

lg
ennser

erich, karin und jens
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

Na dann Leute: Am 29. wirds dann die richtige Tour. Jetzt hat ja jeder seine Cam getestet und weiß nun was es einzustellen gilt :D...

Von den Benelli-Leuten kommen auch schon fix 3 Leute mit :). Also wer die seltenen Maschinchen in Action sehen will. 29. Juni ist DIE Gelegenheit


Hoffe es kommen alle die sich oben eingetragen haben :)

@Ing_Patz: Tisch ist wieder reserviert?
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: [AUT] Tagestreffen / Ausfahrt 2013 - 15.06

So Leute, hier mal meine Bilder vom Samstag:





Auf Wunsch einiger Forenmitglieder starte ich einen Aufruf zu einer weiteren gemeinsamen Ausfahrt am 29.06.2013 !

Da ja am 15. auch nicht alle erschienen sind, die in der Liste eingetragen waren, bitte ich euch um folgendes.
Jeder der am 29. dabei sein möchte/wird, schreibt mir bitte bis spätestens Donnerstag 20.06.2013 kurz eine PN mit der Anzahl der Personen.
Dann werd ich die Liste hier in diesem Post aktualisieren und einen Tisch reservieren. ;) --> EDIT: Kalendereintrag wurde schonmal erstellt!

Mit von der Partie:

- Ing_Patz
- nordx +3
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Damit ich den Kalender-Eintrag auch im anderen Forum erstellen kann: Wo und wann gemeinsam Treffen?
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Naja ich sag mal wir machen wieder 12:00h beim Herrenhaus am Erlaufsee!
So wie im ersten Beitrag geschrieben!
Und dann werden wir bis ca. 14:00h Essen und tratschen und dann gehts weiter!
Route könn ma uns auch noch eine überlegen.
Mit der Partie vom Samstag sind wir die Wildalpen gefahren. Straßenbelag lässt dort aber zu wünschen übrig!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Wie siehts denn mit den Leuten aus? Wie viele haben dir denn schon bescheid gegeben?
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Dann gehts bitte oben auf Nein, kennt sich ja keiner aus :thinking: :wink:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
@Nordx: Wie siehts eigentlich mit den andren 3 Benelli Fahrern aus? Würden die kommen?

Was andres ... Wer erklärt sich denn freiwillig zum Organisator der Ausfahrt im kommenden Jahr?
Jetzt hab i mi 2 mal geopfert und bin der Meinung jetzt is mal wer andrer dran.
Außer a bisl was im Forum schreiben und an Tisch zu reservieren is ja ned notwendig ... also wer macht das dann? :dontknow:
 
Oben