[AUT] Treffpunkt Erlaufsee

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Geh geh tu ned so schwarz malen
Gfahren wiad damit ma auch mal schnell werden
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Samstag war a Super Ausfahrt durchs Höllental über St Corona am Wechsel zurück nach Wr.Neustadt über die Autobahn Heim , nur beim fahren auf der Autobahn sind wir im Regen Gefahren
 

Resl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
1210 Wien
ja da war ich am Samstag auch unterwegs sah e auch in der KK eine silberne gsr ..war aber nicht deine weil orangene flammen und kein Wappen hinten ;) sah dann noch 2 schwarze 600er
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Wir haben vor am Freitag und Samstag wieder in die Gegend KK zu fahren
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
So ich war heute Mittag am Erlaufsee und hab mir wiedermal eine Forelle gegönnt!!!
Hab da auch eine 600er am Parkplatz gesehen und dem Besitzer/der Besitzerin eine von Martinas Visitenkarten am Fahrzeug hinterlassen. Mal sehen ob da jemand darauf reagiert.
 
Oben