Automotodrom Grobnik Rijeka

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Denk das war der 1.Tag vom Training.
Der Ring und das Layout erinnert mich etwas an Most/Cz.
Da gibts auch so paar Stellen bei denen man richtig mit Knallgas in eine Linkskurve reinballern kann.
Ich bin erregt :lol27:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
netter Film. Aber die Gruppe war eindeutig zu langsam für Dich :eusa-think:
Das Leistungsniveau am Osterwochenende war allgemein extrem hoch. Auch in unserer Gruppe waren viele sehr Schnelle dabei, leider auch die ganzen Instruktor-Teams und alleinfahrenden Kurvenparker.
Wir wurden alle nicht umgruppiert, durften also bis zum Schluß den Hindernislauf genießen.
Vor dem Rennen gab es einen Turn freies Fahren für alle ohne Gruppeneinteilung , da war dann eher ich das Hindernis. :blink:

Mir fällt erst beim Betrachten der Videos auf, wo ich überall unnötig Zeit habe liegen lassen.
War das erste Mal Rijeka, das nächste Mal wird's dann schon knackiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hol dir ne gsxr 600 k2 oder k4. Gibts im Set mit allem drumunddran für ~ 2500-3000€.
So hab ich es damals gemacht. Meine Bikes waren immer recht neu und da fand ich es zu schade wenn sie mal kiesgestrahlt wird.
Renne ist geil und macht süchtig:girl-cray2:
Have fun und immer genug Grip:good2:
 
Oben