Avantarbild

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ist es nicht möglich, das jeder User in diesem Forum sein Avantarbild in der Grösse so ändert, das der Beitrag teilweise nicht mehr überdeckt wird?
Das ist echt störend, nervt sogar!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das Problem ist, dass die meisten das gar nicht merken, da die Fixierung relativ ist und nicht absolut.

Ab Auflösung X merkt man das nicht mehr.


Das wird aber noch geändert. :thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
In meinem Browser gibt es die Option "Bilder auf Spaltengröße anpassen". Funktioniert :hehehehehe:

Ich sach nur, Opera :thumbup:
 

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
noch etwas "unwichtiges" dazu:

Könnte beim angezeigten "Registrierdatum" nicht die Uhrzeit weggelassen werden ...?
Würde meines Erachtens ein schöneres Gesamtbild darstellen !

... Nur so als Vorschlag (?),
Gruß HaPe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Uhrzeit wird vom System so vorgegeben und ist erstmal nicht abschaltbar.
Ob das etwas am Quellcode geändert werden kann muß man abklären.
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Ja, wäre echt super, wenn alle auf 100px mal 100px gehen. Ich kann auch nur noch die Hälfte aller Beiträge
komplett lesen. Das ist das Leid mit den alten Röhren...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Für alle Gefangenen der 1024er Maximalauflösung ist die Profilspaltenbreite nun auf 22% angehoben worden. Auch auf großen Monitoren siehts noch passabel aus, und bei der 1024er Auflösung ist nun alles im Lot.

Eine feste Spaltenbreite ist nicht möglich, da das Forum eine dynamische Anpassung an die jeweilige Auflösung vornimmt.
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Also darf ich jetzt wieder mein altes etwas größeres Bild nehmen :?: oder "darf ich es klein lassen :hehehehehe:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Macht, wass ihr wollt, aber mehr als 150px gibts näch! ... :twisted:
Wird nachher noch umgestellt, wenn ihr es wieder vergrößern möchtet.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Alles OK, bei mir ist das jetzt Top! Danke schön.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sagittariuder1 schrieb:
Also darf ich jetzt wieder mein altes etwas größeres Bild nehmen :?: oder "darf ich es klein lassen :hehehehehe:
Außer Mr. Habicht, der hat mich Erbsenzähler genannt.
Sein Avatar wird auf 50x50 beschränkt :fist: :hehehehehe:
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Das ist ok, entspricht dann in etwa meinem Fahrkönnen ^^
Ansonsten danke fürs Umstellen, nun kann ich endlich auch wieder die Großen hier lesen!
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
kommt vielleicht von avanti? :lol:

mich stört eher der fehlende zeilenumbruch beim karl:
Motorrad: GSX-R750-K1, TL1000S, R1100GS, R80, DKW-RT250,
denn diese zeile zerschießt das layout > selbst bei meiner auflösung :( gebt für die erste spalte eine feste breite vor und gut.
 
Oben