Biete BÜSE Lederkombi Silverstone Gr. 54 schwarz/weiß 2 teilig

Micha71

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Aach bei Engen
Bike
gsr_600
Verkaufe hier schweren Herzens meinen geliebten Büse Lederkombi, der mir leider zu groß geworden ist, dank dem Fitnesscenter ;)
Ein echter Hingucker, regelmäßig mit Leder-Creme-Seife gereinigt und gepflegt, sieht er noch aus wie neu.
Nach jeder Fahrt habe ich den Ertrag der Fahrt sofort beseitigt, nie damit in den Regen gekommen.
Unter dem Kombi habe ich immer Funktionswäsche getragen.
Das Leder hat keine Kratzer oder Risse und hat durch die regelmäßige Pflege seinen samtweichen Glanz behalten.
Den Kombi habe ich in der Motorradecke vor 2 Jahren neu gekauft, also nur einen Vorbesitzer,
heute, Sonntag, im Preis gesenkt 300 €.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren hat er auch, der BÜSE Aufdruck an den Schulterkappen ist etwas verwischt (zu viel geputzt). ;-)

Bei Fragen, einfach fragen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gr-54-2-teiler/181779822-160-9402?ref=search

Schutz:
•Schulterkappen mit Metalleinsätzen
•Rückenhöcker
•SaS-Tec Protektoren an Schultern, Ellbogen und Knien.
•herausnehmbare Polsterung am Rücken (ersetzbar durch SaS-Tec Rückenprotektor)
•herausnehmbare Polsterung an den Hüften (ersetzbar durch SaS-Tec Hüftprotektor)
•Sicherheitsnähte an relevanten Stellen
•1,2 bis 1,4 mm starkes Rindleder kombiniert mit elastischem Textilgewebe

Komfort:
•elastische Einsätze zur Optimierung der Bewegungsfreiheit
•ergonomisch angepasste Schnittführung
•Netzinnenfutter
•Verbindungsreißverschluss
•zwei Innentaschen
•Wadenweitenverstellung durch zweiten Reißverschluss

Merkmale:
•Partnerstyle Kombi, auch als Damenschnitt verfügbar

Material:
•Innenfutter: 100% Polyester
•Aussenmaterial: 86% Rindleder | 14% Polyamid

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich verkaufe nichts, was ich nicht kaufen würde.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben