Bördesprint OSL am 17.04.2011

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich leg am Freitag schon mal etwas Gummi auf den Asphalt für euch
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Sa ist da nur Fegen für Sonntag :hinterlist

@Lutze,
dann gib mal acht auf unser Paulchen, der ist mit einer 3/4 in schwarz-gelb unterwegs und bleibst bis Sonntag :hallodu1
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sa ist ADAC Kart Masters und Formellehrgang Beginner
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ALTEKLAMOTTE schrieb:
Sa ist da nur Fegen für Sonntag :hinterlist

@Lutze,
dann gib mal acht auf unser Paulchen, der ist mit einer 3/4 in schwarz-gelb unterwegs und bleibst bis Sonntag :hallodu1

Hat er das Hundchen mit dabei, dann find ich ihn, ob ich sein Antlitz wiedererkenne weiß ich nicht mehr.
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Seine Elvira und den Hund Lucky hat er dabei und aussehen tut der Junge ca so ...

41628_100001387376054_2427_n.jpg
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
schon zurück!? Wie war es denn???
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
moik aufwachen, ich war gemeint.
War ganz ok fürs erste mal 2010. Morgens auf der Fahrt zur technischen Abnahme hab ich als ich bei 25 kmh das Gas zugemacht hab fast auf der Fresse gelegen, Hinterrad nach rechts und links ausgeschlagen. Natürlich waren die Reifen noch kalt aber für mich hats gereicht den ersten Turn 8. 30Uhr auszulassen bei 3,0 Grad. Den zweiten bei 6 Grad bin ich dann gefahren. 15.10 Uhr war ja schon unser letzter Turn und der nur 10 Minuten da waren dann richtig angenehme Temperaturen.
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
@Lutze,
ist die kleine Schikane schon vom Poller befreit??? :menatwork


moik - doppel aufgewacht :mooooorgen - ich fahre doch heute selbst zum BS :kaffee3
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wie jetzt, schwimmen kannst du auch nicht? :wink3 :lol:

Am WE soll´s ja ein paar Grad wärmer werden.

Nachher mal in Ruhe packen und ein paar Getränke für Box 30 mitnehmen :drink
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Dass es tatsächliche und gefühlte Temperaturen gibt, wusste ich ja schon, aber dass es jetzt auch unterschiedliche gefühlte Temperaturen für Männlein und Weiblein gibt, ist mir neu :kopfkratz
Verrückte Welt :lol:

(Quelle: Donnerwetter.de)
 

Anhänge

  • Wetter OSL 3.jpg
    Wetter OSL 3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 87

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Uiiii....das wird aber kalt im Bus :grubel

Muß ich wohl ein Bier mehr trinken :drink
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
tja buben, im wilden süden gibt es 20°++

muss mal ein paar mios machen und ne rennstrecke bauen :)
 
Oben