Böser Kollege :D

Zauberfee

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
33
Ort
54516 Wittlich, Deutschland
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hallo, die Tage war ich mit einem Kollegen unterwegs. Wir machten einen Stop auf einer Tanke und er holte sich einen Kaffee. Als er sich eine Drehen wollte stellt er seinen Kaffee auf meiner Maschine ab :(
e806736b_d05b43767753_1b484be269a63722.jpg

Er meinte ganz frech ... ohhh ein Kaffeeracer :boing:
Den Tag drauf kam das Ding dann ab :D soo geht das nicht!!!!
e84c2209_181a1a8ff08c_b120efc1d94937d3.jpeg

Sieht schon gleich viel besser aus :daumen:
3d3c0a9a_c1edd8d9e977_6b8022b1ab55c85d.jpg


Schluss mit der Verarsche, hoffe das ich auch bald die Front anpassen kann :lecker: Die riesen Blinker sind sooo hässlich!!!

Einen anderen Pott bekommt se auch *freu

Bis denne eure Boardfee
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Für den Kaffee sind die Dinger sogar mal nützlich.

Ich hatte mal nen halben Nachmittag mein Handy gesucht. Irgendwann hatte ich es aufgegeben, und war schon darauf eingestellt, mir ein Neues kaufen zu müssen.
Am Ende ist es doch wieder aufgetaucht: Lag auf dem Kennzeichenhalter :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ohne Kennzeichen hat sie den meisten Sexappeal. Der Reflektor kann auch weg.


Hat das moped einen Namen?
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
So muß das.:daumen:...das war das erste was geändert wurde + Blinker

Einen anderen Pott bekommt se auch *freu

Das ist gut so :)
Das ist vieleicht der Euro 4 geschuldet das Ofenrohr.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Bei der Dicken haben sie das ab Serie besser gelöst.
Viel Spaß noch bei aufhübschen :)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Davon abgesehen, dass man sowas nicht macht, find ich den Spruch...Caffee racer schon witzig. ;)

Ansonsten viel bessere Optik.:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich finde den originalen der 1000er ultra hässlich und den an der 750er ziemlich okay.

Natürlich gibt es im Zubehör für die Lütte wohlklingendere und schönere, aber auch schlimm hässliche (die hurric doppelflöten... bäh! Sound braucht Volumen) Schalldämpfer.

Was soll es denn werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
.....schwarzes Rücklicht nicht vergessen...:D
 

Zauberfee

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
33
Ort
54516 Wittlich, Deutschland
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich finde den originalen der 1000er ultra hässlich und den an der 750er ziemlich okay.

Natürlich gibt es im Zubehör für die Lütte wohlklingendere und schönere, aber auch schlimm hässliche (die hurric doppelflöten... bäh! Sound braucht Volumen) Schalldämpfer.

Was soll es denn werden?
Genau den Hurric doppel bäh ;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hi Hi @3nno da hast du ja wieder was geschrieben. Aber auch wenn wir die Diskussion hier schon hatten. Mir gefällt der Schwarze Stummelpott meiner Kilo richtig gut. Zur Zeit kenne ich kein Power Naked Bike das Serienmäßig einer schöneren Endtopf hat.

Aber so sind die Geschmäcker eben und das ist auch gut so :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Mir gefällt der auch. Passt super zum schwarzen Heck. Und Krawall soll der ja auch gut machen.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.877
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sieht gut aus die 750'er.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

Mal was anderes wegen Heck...
Meine kam ja Händlerseitig mit kurzem Heck.
Das sieht so weit gut aus und macht auch bei nem kurzen Regenschauer auch nicht so viel aus.
Allerdings waren wir jetzt über Himmelfahrt in den Vogesen und da war auf der Hinfahrt nur Regen und dementsprechend der Dreck bis auf die Oberseite vom Helm und das Wasser bei mir in den Kragen geflogen.
Wie sieht denn das mit dem originalen Heck aus?
Ist das effektiv oder auch nicht so der Renner weil zu schmal?
Bin am überlegen ob ich mir das Originalheck besorge und für längere Touren mit Regenansage das halt schnell ran schraub statt dem kurzen....
 
Oben