Bürgerinitiative gegen Baden Baden Driving Center

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
laut eines bekannten Ortsansässigen läuft in einem Nachbarort des Baden Driving Center eine Bürgerinitiative wegen Lärmbelästigung gegen diesen.

Bürgerinitiative gegen „Luk Driving Center“ auf dem Baden-Airpark geht weiter. Das Landratsamt Rastatt hat ein Ordnungs-Widrigkeiten-Verfahren gegen den Betreiber eingeleitet,so die Info die in der BNN stand.

Schaun wer mal...

mfg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
hab ich überlesen...aber mein thread sagt eindeutig das es ärscher gibt am Driving Centner...Naja,und das mir das runter geht wie Öl...wo ich doch weiß wie so manch einer der Herren und Damen seitens Streckenbetreiber über die Allgemeinheit denkt,freut mich das natürlich. Ich les grad die Artikel im R$F und die Zeitungsausschnitte,wenn es wirklich so getrickst wurde seh ich schwarz pro Driving Centner und das mit Recht.
Ne richtige Rs ists eh nicht und mit diesem Layot kann man höchstens Mäuse melken. Abfliegen darf an gewissen stellen auch keiner sonst kegelt er andere eine ecke auch mit raus,sieht so aus. Wenn nur Anfänger fahren dürfen gehts wohl.
Liegt nicht in unseren Händen,werden es aber mit interesse weiterverfolgen :twisted:
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
hast ja recht.. wollte ja auch nur die genugtuung haben, einen mod kritisieren zu können.. geil.. der dienstag ist gerettet ;) :D

lg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kostet mich nur einen "klick" :twisted: bin aber nicht nachtragend,werd dich nur bei gelegenheit ordentlich "herbrennen"... ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ha.. und jetzt klaut er auch noch links ausm hackfressenforum.. ich fasses ja nicht.. *DUCKUNDWEGRENN
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
tja wenns um infos geht bin ich nit zimperlich,Hackfresse hin oder her. Es soll ja vielen zugänglich gemacht werden ;)

ichkriegdich!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich war ja jetzt die letzten 6 Wochen oft da unten und in unmittelbarer Nähe der Strecke 3 km Luftlinie.
Das ist echt die Hölle los in den nachbarorten und die Presse schnallt überhaupt nicht was die "Power Days" sind :roll:
Ich schätze der Betreiber wird seine Sa. u. Sonntagsfahrmöglichkeiten verlieren oder stark einschränken müssen.
Wie immer gibt es nur Bürgeriniativen gegen die Moppedfahrer und keine dafür :shock:
Das witzige ist, daß die dort ständig startenden Flieger viel lauter sind
als die paar Moppeds aber man hat wohl Angst vor dem 2. Streckenabschnitt der bald kommen soll.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Lügen haben kurze Beine.
Selber Schuld wenn er das mit den Motorrädern nicht angibt. Aber ich denke das wußte er schon was da auf ihn zukommt.
Vielleicht hofft der eine oder andere Bürger ja auch nur auf nen paar 10.000er Euros...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ich hab die Vorstellung und Werbung immer als "Luk Driving Center" gelesen jedoch fand ich es geht in erster und fast auschließlicher Linie darum, das da Motorradtraining veranstaltet werden sollen. Es wurde ja auch nur vom Team MotoBike so beworben...Wenn dann in den Zulassungspapieren ein anderer Zweck angegeben wurde baucht sich der Betreiber/Nutzer der strecke nicht zu wundern das Knüppel geflogen kommen,egal ob das nun "gegen" Motorräder gerichtet ist oder nicht.

Ein post weiter oben stehts ja auch treffend...

mfg
 
Oben