B-King

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.717
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Mann,die sieht ja mächtig aus ... so von vorn und überhaupt!Bin gespannt die live zu sehn.So als Spaßmopped würd mir die schon gefallen,aber der hintere Beleuchtungskram muß anders verstaut werden.So geht das ja gar nicht.Sieht aus wie für "Trittbrettfahrer"!
Die könnten ruhig bei den Messen mal Klangproben von den Maschinen abliefern!
 
A

Anonymous

Guest
Das Design trifft ehrlich gesagt nicht meinen Geschmack.
Der Motor der Hayabusa ist im Prinzip auch schon 7 jahre alt....
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ein gutes Konzept wird durch Auspuff verunstaltet

Schon ein wenig kühn diese Aussage, das ist ja noch schlimmer von der Optik her wie die BMW Alpträume. :x

Wer unbedingt sowas will, soll sich halt einen richtigen Fighter aufbauen (lassen)
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Schlimmer geht's nimmer....:-(

Dabei war doch der Prototyp schon ganz gut, und jetzt sowas....das ist echt traurig!!!!
Da ist ne Speedtriple ja um Klassen schöner gemacht....!!!!!
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Kann ich mich nur anschließen...sollen die rausstehenden Pötte am Heck eine Art Überschlag-Schutz sein? :devilish:
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
nich schlecht

..also die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, richtig bullig das Teil.
Nur der Auspuff is wieder mal sch.... seit K5 (denke der Auspuff-Designer hat ne Lähmung im Hirn)

Aber da sieht man mal wieder wie sehr man dem"so könnte sie aussehen" vertrauen kann (Moped Ausgabe Okt.2006 Seite5)... ;) :x

Gruss Oli
 
C

Careca

Guest
das seh' ich genauso.... ist durchaus interessant das Teil.... mal in natura sehen und fahren (obwohl letzteres wahrscheinlich überflüssig ist *g*)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Das Teil stand übrigens auch bei der SBK und hatte nicht mehr die silbernen Töpfe,sondern schwarze dran.So schaute sie auf jeden Fall schonmal besser aus. :p
 

Boss

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
52
Bike
Gixxer K5,B King,Hayabusa
Man kann auch einiges Umbauen.
aua2ixaz.png[/quote]
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Geil :p

Wäre auch was für mich :)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
und diese b-king hier ist die geilste die ich bisher gesehen habe. würde ich auch fahren :hehehehehe:
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
so unterschiedlich sind die Geschmäcker ! Gefällt mir auch nicht so dolle. Der Vorderbau geht gar nicht ! Sieht aus als wäre da irgend was weg-amputiert.
 
Oben