Ba-Wü'er an Bord?!

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Salve,
hab mal geschaut in verschiedenen Rubriken ob auch ein paar Badenene ( Ecke HN-KA-HD) registriert sind.
Kleines Treffen .
Bekannt sind mir :
-Löwensteiner Platte
- Marbach Stausee ( war da nur 1x )
-Johanniskreuz (Pfalz)
Gruß
Markus
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Für ein kleines treffen bin ich immer zu haben.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Grüße aus Göttingen GÖ
aber wohl zu weit für eine Ausfahrt musst du im August in den Harz kommen zum Treffen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Grüß dich bin auch net weit weg von Dir :)
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Salve,
hab mal geschaut in verschiedenen Rubriken ob auch ein paar Badenene ( Ecke HN-KA-HD) registriert sind.
Kleines Treffen .
Bekannt sind mir :
-Löwensteiner Platte
- Marbach Stausee ( war da nur 1x )
-Johanniskreuz (Pfalz)
Gruß
Markus
Am Marbacher Stausee war ich noch nie. Das liegt daran, dass ich, seit ich wieder fahre, den Odenwald noch nicht besucht habe, gab einfach noch zu viel andere Fahrgebiete, die ich vorher abgrasen wollte.

Löwensteiner Platte ist bei mir öfter mal angesagt, vor allem wenn nicht mehr viel Zeit für ne grössere Tour bleibt.
Davon nicht weit weg befindet sich noch ein Treffpunkt am Ebnisee.
Johanniskreuz ist Anlaufpunkt wenn ich den Pfälzer Wald heim suche. War da letzten Samstag, das letzte Wochenende bis Oktober, an dem das Elmsteiner Tal noch für Motorräder frei gegeben ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zum Ebnisee ( alles Landstrasse ) hab ich laut Goggl 84 km.ich war da noch nicht.
Das wär mal eine schöne Tour um die benötigten 1000 km zu sammeln.
Platte kann man immer fahren.Da ist immer was los incl Kontrollen ^^
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Im Odenwald und Marbacher Stausee bin ich oefter mal unterwegs.
Wenns da mal einen hinverschlagen sollte oder jemand was in der Ecke ( +/- 50-100Km ) plant, einfach melden, dann kann ich mal spontan schauen ob ich mit hinzustosse.
 

panzerkalle

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
60
Ort
73529 Rechberg
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
schwarz
Salve,
hab mal geschaut in verschiedenen Rubriken ob auch ein paar Badenene ( Ecke HN-KA-HD) registriert sind.
Kleines Treffen .
Bekannt sind mir :
-Löwensteiner Platte
- Marbach Stausee ( war da nur 1x )
-Johanniskreuz (Pfalz)
Gruß
Markus
Jupps Schwäbisch Gmünd ist au net weit weg - vllt geht ja mal was zsammen - Ställe bei Weißenstein ist bei uns in der Gegend DER Treffpunkt - Greetz Kalli
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
122 km über Landstrasse ... wäre mal ne nette Tour. Ist abgespeichert :)
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Marbach Stausee, oder generell der Odenwald sind für mich ideal.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Egal in welche Richtung, dieses Jahr muss was bei uns in der Gegend gehen.
 

panzerkalle

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
60
Ort
73529 Rechberg
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
schwarz
Jupps dann lass uns in Kontakt bleiben und dann geht scho was szamm. Grad net so - Schnee und Sturm, zwei ganz kontraproduktive Dinge, Greetz Kalli
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da muss der arme Kerl erst mal fit mit seinem Knie werden, Wetter muss passen, muss neue Pellen aufziehen lassen.... Am 1.2. bin ich auch wieder im Lande.
Thread wird natürlich verfolgt.
Gruss
Markus
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Egal in welche Richtung, dieses Jahr muss was bei uns in der Gegend gehen.

Na na na formiert sich da etwa eine Zweckgemeinschaft wie bei uns im Westen?

hoffe es klappt...
ich durfte hier im Umfeld schon viele nette Menschen aus dem Forum zu gemeinsamen Ausfahrten kennen lernen...
viele davon auch als Wiederholungstäter, und das ist auch gut so!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Keine Sorge. Da driftet nimand ab ^^
Neue Freundschaften unter Gleichgesinnten ist was cooles. Dank Forum :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... ab driften war da weniger meine Sorge!
alles Jute sehe das genau so wie du!
 
Oben