Ba-Wü'er an Bord?!

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Na na na formiert sich da etwa eine Zweckgemeinschaft wie bei uns im Westen?

Davon gehe ich nicht aus. In den letzten 2 Jahren hätte es genug Gelegenheiten gegeben, dass sich die einen oder anderen treffen.
Gezielt getroffen habe ich nur Bullit, der wohl wegen seinem speziellen Verhältnises zu Karl das Forum verlassen hat, und MeisterJoda, wobei ich davon ausgehe, dass ich ihn mal wieder treffe, womöglich auch in Hockenheim. Mit beiden bin ich zudem einige Km gefahren.
Zufällig habe ich auf der roten Lache Magnum getroffen, am Glemseck mal Baccer, der aber hier nie besonders aktiv war. Das wars dann schon.

Egal in welche Richtung, dieses Jahr muss was bei uns in der Gegend gehen.

Ich wünsche dir auch, dass du die Behandlung gut überstehst. Danach werden wir sehen.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
So spontane Treffen sind immer irgendwie die besten :daumen: Hab viel um die Ohren und versuche trotzdem möglichst viel zu fahren. Nur mit planen im Vorfeld ist es oft schwierig. Deshalb halte ich mich meistens zurück und sag nix zu, was ich nachher nicht hin bekomme... Aber ich pass schon auf, wenn Ihr hier im Ländle was plant :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dieses Jahr sollte man aber wirklich mal was starten. ( In ) offizielles Gsxs-Treffen im Spätjahr ??
Sind ja einige aus der Ecke dazugekommen.
Wer hat Lust/Zeit/Interesse ??
Vorschläge??
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
wäre dabei :cool:
wir können ja mal schauen wer alles kommt. bei mir in der gegend Mummelsee oder auch Schwarzenbachtalsperre kann ich zurzeit nicht so empfehlen. viele Deppen und dadurch meistens die Spielverderber unterwegs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es muss ja keine Harakiritour werden wo jeder jedem beweisen muss wie toll er fahren kann. Dafür ist der Kringel da.
Hab gestern zufällig ein paar Videos/Bilder von Drohnenpiloten angeschaut .
Kennt jemand @BURG KATZENSTEIN ???
Sehr krasse Strecke aber leider etwas zu weit für eine Gruppentour.
Da will ich mal hin.
( Ist jetzt mit extra kurvig dargestellt)
Screenshot_20190702-190001_calimoto.jpg
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
war ich noch nie
tagestour :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also der Streckenverlauf sieht zumindest sehr vielversprechend aus ^^
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich will mich hier nicht festlegen, aber diese Katzenburg wäre eine Überlegung wert mich auf dem Weg zu machen um mal Hallo zu sagen, wenn ihr denn die Tour auf euch nehmt. Natürlich nur wenn die Sterne gut stehen und die Arbeit, die Familie, etc. nicht dazwischen kommt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So ist es bei mir auch. 5 Schicht kann man zwar gut planen aber dann kommt immer noch der Faktor Wetter dazu. Und meine Wochenenden sind sehr rar. 1 freies WE in 6 Wochen
Ist ja noch lange Möppiwetter. Wir behalten das mal im Hinterkopf. Die Burg läuft nicht weg und fällt nicht zusammen ^^
 

Schwob

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich auch dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht fahr ich am Dienstag nochmal auf Löwenstein nach der Frühschicht.
Abfahrt wäre dann evtl 15 Uhr.
Wetter passt.
Berta wurde seit Stiege nicht mehr bewegt :0307-ergeben:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
ich bin ab 12 auf der schwarzwaldhochstraße unterwegs :neo-2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin spät rausgekommen. Hab nur eine Mini Tour Sinsheim-Weiler, 2x hoch/runter und im grossen Bogen wieder heim.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
"...Mini Tour Sinsheim-Weiler, 2x hoch/runter .."
lohnen sich die 3km? Dann fahr ich nächstes mal nen Umweg ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es waren bestimmt insgesamt > 50 km ^^ alleine nach Sinsheim zur Arbeit sind es knapp 25.
Ich war nicht lange unterwegs. Der Hunger und der vergessene Geldbeutel hat mich wieder heim getrieben :0307-ergeben:
 
Oben