Bad Karlshafen Treffen vom 30.08.-02.09. 2007

MBOW63

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Bremerhaven
Bike
GSX-R1000-K4
es ist mal wieder so weit, die nordlichter sind wieder auf kurvensuche........ ;)
alle die letztes jahr schon dabei waren, sowie solche die einfach neugierig sind uns kennenzulernen, sind herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird wie immer gezeltet, gesoffen und gegrillt.ach ja, gefahren wird natürlich auch noch. ;) ;)
wir treffen uns wie immer auf dem campingplatz an der weser.(treffpunkt chaotenwiese) :lol: :lol:
für nähere infos bitte e-mail an dirk(MBOW63) oder an mirko(yoshifan)


PS:trotz des tödlichen unfalls unseres freundes meik(Y-tours)wollen wir an der nunmehr zehnjährigen tradition festhalten und auch dieses jahr das verlängerte wochenende verleben.wir gehen davon aus das meik es auch so gewollt hätte!
diese tour findet in gedenken an meik statt!!!!

gruß aus cux von dirk und mirko
 

MBOW63

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Bremerhaven
Bike
GSX-R1000-K4
teilnehmer!

1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.........?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.686
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja


Ich denke das Meik es auch gefällt wo immer er jetzt auch ist und sich darüber freut das wir ihm gedenken. In meinen Gedanken sehe ich ihn noch im Harz in meinem Rückspiegel. (Er war ein schneller und guter Fahrer).
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau
8.G E R A D E A U S F A H R E R
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau
8.G E R A D E A U S F A H R E R
9.Peggy+Maik
 

nookie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
bremen
hi,

ich kann nicht mitkommen, bekomme leider kein urlaub.

ich wünsche euch viel spass und gutes wetter......

passt auf euch auf, die nachricht mit meik reicht mir ;)



gruss nookie
 

Seemann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Cuxhaven
Moin Moin Ihr zusammen,
es freut mich euch wieder zutreffen und ich hoffe es werden noch mehr. Allein zu Ehren vom Reiter der Black Perl sollten wir alle zusammen kommen. Der hoffentlich aus dem Walhalla herrüberschaut und in Gedanken mit uns fährt.
Und Ingo es wäre schön wenn Du es schaffen kannst- dabei zu sein.
Bis bald meine Freunde.

1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau
8.G E R A D E A U S F A H R E R
9.Peggy+Maik
10. Seemann (Sebastian)
11. +1 Normen
 

Bikermaus1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
30926 Seelze
BKH

1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau
8.G E R A D E A U S F A H R E R
9.Peggy+Maik
10. Seemann (Sebastian)
11. +1 Normen[/quote]
12. Bikermaus 1

Ich freu mich auf Euch !! 8)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.686
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
1.Yoshifan (mirko)
2.MBOW63 (dirk)
3.AVID PJ (Peter)
4. Speedfreak (Patrick )am 2.9. Bördesprint 4h Rennen in OSL)
5. Speedfreak´s Sonja
6+7. looki ist dabei und ab freitag abend auch mit frau
8.G E R A D E A U S F A H R E R
9.+10 Peggy+Maik
11. Seemann (Sebastian)
12. +12,5 Normen[/quote]
14. Bikermaus 1

Habe das mal aktualisiert 12,5 für abergläubische sonst keine Anspielung ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
möchte hier mal wieder etwas leben rein bringen,ist ja nicht mehr lange hin.möchte mal von den verantwortlichen hinterdendeichkackern hören,was geplant ist?oder ist wie immer nix geplant?los,überrascht mich! :lol:
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
Überraschung!!!!!es ist natürlich nichts geplant! :lol: :lol:
dachte so das du den freitag übernimmst da du ja samstag wieder los willst :cry:
den rest besprechen wir bei einem longdrink am lagerfeuer ;)
wie wird denn dein neues möppi aussehen?
hast du evtl.kontakt zu den mädels?wir müssen ja was essen wenn wir so viel havanna mitbringen :lol: :lol:
kannst du dich bitte noch um das wetter kümmern?wir können unser wetter leider nicht mitbringen,
das ist nämlich sau scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten hoffe ich einen haufen netter menschen wiederzusehen.

MfG mirko(der jetzt wieder internet hat juhu!!!!!!! :D :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
warum überrascht mich deine antwort nicht!?! :lol:
ich werde mal zusehen,das ich do und fr frei bekomme und wann ich genau los fahre,ist noch nicht sicher.bördesprint fängt wohl am sonntag um 10 uhr an,also bin ich sa noch da.da es mein lieblingsgetränk gibt,werdet ihr mich nicht so schnell los.wetter ist wie immer nur das beste bestellt.zu unseren beiden pflegemuttis kann ich dir nur soviel sagen,sie werden nicht kommen,wir müssen uns also alleine versorgen,aber ich glaube,das bekommen wir auch ohne probleme hin,wir dürfen den frauen nicht zeigen,das es ohne sie nicht geht. ;) allerdings bräuchte ich wohl einen schlafplatz in einem zelt,da mein bus weg ist und mein neuer noch keine ahk hat,muß ich wohl mit dem moped kommen,das aber noch einen neuen hr braucht,weil ich den alten mit patrick in tschechien verheizt habe. 8) besser wäre noch,wenn ihr ein zelt über habt,weil ihr alle schnarcht und ein stuhl,weil leute in meinem alter nicht mehr so lange stehen können. :lol:
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
bei dir ist wohl der reichtum ausgebrochen wie?????neuer bus neues moped(haben wollen)tz..tz..tz........
zelt und stuhl werd ich besorgen.das die mädels keine zeit haben ist schade,dann gibts doch wieder nur alkohol und grillfleisch satt :lol: :lol:
wir werden uns schon was einfallen lassen,ist ja schließlich ein kaufman vor ort.


gruß aus cux.........................
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
so männer´s,nicht mehr lang hin und keiner schreibt hier was?!?
ich weiß morgen endlich,ob ich fr un do oder nur fr frei bekomme,fakt ist,ich komme do irgendwann.das wetter soll wohl nicht so gut werden,leider.wir sollten uns auf etwas nässe und kühle witterung einstellen.hauptsache ist,wir haben genug navanna und cola. :D
@mirko
hast du mein zelt und meinen chefsessel? :lol: kann ja leider auf dem bock nur das nötigste mitnehmen! :(
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.686
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Es ist schon alles vorbereitet habe nur keine Kaffeemaschine bekommen :roll: .
Tom wollte doch für gutes Wetter garantieren ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
asche über mein haupt peter,ich habe den teller wohl nicht leergegessen.
bekomme morgen doch noch kein urlaub,schlage also morgen abend bei euch auf,bringe wohl noch einen kumpel mit,aus einem anderen forum!neuen reifen habe ich auch nicht bekommen,muß also der alte reichen.und falls noch einer zubehörteile meiner renn k3 brauch,darf mir ein bestellzettel geben,sie wird wohl bald weggehen!see ya. :)
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
hallo tom!
zelt habe ich keins mehr auftreiben können,wird sich aber eine lösung finden lassen :)
mein zweiter hocker hat auch das zeitliche gesegnet,aber wir haben ja sechs bänke anbei!!!!
wir wollen morgen früh um 07:30 uhr los,mal sehen wie es so klappt.

see ja!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben