Bad Kreuznach und Umgebung

O

Outlaw

Guest
Wie schauts denn hier so um Kreuznach mit ein paar Gixxern aus?
Hätte mal Lust im Frühjahr ein paar Runden mit ebenso Verrückten zu drehen. :shock:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hy
Als geborenes Gässje (Kreuznacher) und Gast-Mainzer sag ich mal-
warum nicht.
8)
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Servus!

Sobald das Streusalz von der Straße weg ist bin ich dabei!!

Meine Hausrenne ist ehe die Aarstraße (Ts-Bleidenstadt bis St. Goarshausen); bin aber von der Gegend um Bad Kreuznach auch begeistert auch wenn noch nicht so gut Orts-, bzw. Strassenkundig dort;-)

Sagt Bescheid wenn was ansteht!

Greetz
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Können wir ja mal machen-
ich fahr öfters 2 nette Touren im Hunsrück.Hunrück Nord
Hunsrück Südwest

Diese 2 Touren fahre ich mit einer Gruppe aus meiner Zeit in einem anderen Forum-
am 19 7 und 23.8.
Wenn da jemand Lust hat mit zu fahren-gerne.

Wir könen sie auch gerne schon vorher fahren bei Interesse.

Hier bin ich auch öfters und gerne unterwegs:
Nordpfalz
 
O

Outlaw

Guest
Super! Ich bin echt erfreut, dass sich hier ein paar Leute finden lassen. Mein Bike bekomme ich hoffentlich nächste Woche. Das Teil noch ein bisschen einfahren und los gehts!
Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr Leute. Mal schauen!
 
O

Outlaw

Guest
Da kennt doch einer die Aral im Schwabenheimer Weg! :D
Irgendwie kommen mir die Strecken bekannt vor! :hehehehehe:
Also ich bin dabei!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hy
Dann halten wir diesen Thread mal im Auge-
warten noch ein wenig ab bis die Eiszeit vorbei ist-
und dann treffen wir uns -fahren wir mal.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

Bedingt durch meine Schichtschafferei kann ich jedoch nicht immer Samstags-Sonntags-
dafür halt öfters unter der Woche.
Ich werf jetzt einfach mal den 7,8,9, März so in den Raum-
wenns Wetter passt.

Treffpunkt könnten wir die Raststelle an der A60 Heidesheim nehmen-für die Mainzer Gesellen-
und anschliesend an die Aral in KH.

Mal schaun ob was draus wird-
bisschen Schwung könnte da schon reinkommen in die Sache-
deshalb mach ich immer gerne Nägel mit Köpfen.
8)
 
O

Outlaw

Guest
Hab nichts gegen den Termin. Mal schauen wie das Wetter dann ist! Ich würd mich echt freuen wenn´s klappt! Muss aber leider noch mein Bike einfahren!
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Die Termine (7.8.9.März) fasse ich ebenfalls fest ins Auge!

Das Wetter wird wohl das ausschlaggebende Kriterium für die praktische Durchführung werden :sunny: :thumbleft:

deshalb mach ich immer gerne Nägel mit Köpfen.
Ich hoffe es auch sehr, dass es ins rollen kommt mit der MZ-BK-Fahr-crew :D

Greetz
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Ja-das wird schon.
Wie isses?
Kein Mainzer-Kreuznacher und Umgebung mehr da?
Müsste es doch noch ein paar geben.

1.Outlaw
2.Abhouser
3.Dieter S
4.
5.
6.
7.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Es ist schon-für mich-
verwunderlich-
nicht nur in diesem Threath-
mehr allgemein betrachtet-
wie wenig doch an Treffen und gemeinsamen Ausfahrten zusammen kommen.
So ganz versteh ichs nicht.
:cry:
 
O

Outlaw

Guest
Na ja es haben ja schon ca. 100 Leutz hier reingeschaut. Vielleicht traut sich ja doch noch der ein oder andere. Ist mir aber im vormaligen Forum auch nicht anders gegangen. Die Leutz haben keine Lust von Sofa aufzuspringen! Ist immer das gleiche!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Voriges Forum?
Genauso?-
Na vielleicht kann ich dir (euch in der KH-MZ Region )diese Saison mal das Gegenteil beweisen.
In meinem vorherigen Forum-wo ich immer noch sehr aktiv bin-
obwohl ich diese Model und Marke nicht mehr fahre-
machen wir in der Saison einmal im Monat Sonntags eine Ausfahrt-
Hunsrück-Pfalz-Taunus-Odenwald-
da war schon alles vertreten zwischen 5 und 20 Mopeds.
Es gibt es 8 Regionale Stammtische verteilt über die Republik-
da passiert jeden Monat was.
und dazwischen auch noch was-
mehrere 3 Tagestreffen-Ausfahrten
1 Hauptreffen-bis an die 100 Leute-diesmal im Schwäbischen-
das geht es schon sehr engagiert zu.

Das Problem was ich immer feststelle ist-
wenn es folgendermassen beginnt-
Könnte man mal?
Wäre es recht hier oder dort?
Wann ist es besser?Am ?? oder besser am ??
usw.
das führt meistens zu nix.

Deshalb mein Vorschlag mit Termin und Treffpunkt.
Ich lass mich mal überraschen-


8)
 
O

Outlaw

Guest
Servus,

also 7.3. 2009 wird bei mir nicht funktionieren. Da bin ich leider am Bodensee und muss meine Spondon vom Umbau abholen! Sonntag könnte aber klappen, wenn das Wetter mitspielt
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Hy
Sonntags ist sowieso erfahrungsgemäss der bessere Tag-
da können in der Regel mehr.
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Servus,

also wenn das Wetter mit spielt und mein Moped zum gegebenen Zeitpunkt nicht beim Suzi-Händler zum "Rahmenbananerie" abgestellt wird, bin ich am 08.03. dabei.

Die von Dieter benannten drei Touren finde ich alle gut. Da es aber einer der ersten Jahresausfahren bei mir sein wird, würde ich ehe eine kleinere Tour bevorzugen um wieder rein zu kommen...

Also hoffen wir alle auf die globale Erderwärmung und den frühen Frühlingsanfang! :slicksmile:

Greetz

Und: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 8)
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Auf jeden Fall bin ich bis 9.15 an der Jettanke A60 Heidenfahrt-

und um 09.45 in Kreuznach Schwabenheimer Weg beim Backhaus Lüning.

Da hoffe ich dass noch einige aus meinem vorherigen Forum kommen-
dann gäbe es ne feine Runde.

Wenn "Wetter" ist sowas kleines zu einrollen-

Wetterabhängig halt.

Tourchen
 
O

Outlaw

Guest
Servus Jungs,

leider muss ich für Sonntag absagen. Hab mein Bike nochmals zum Händler gebracht. Sind noch ein paar Änderungen fällig. Vor nächster Woche bekomme ich Sie leider nicht zurück wegen TÜV! Solltet Ihr fahren, wünsche ich euch ne schöne Tour. Bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!
 

abhouser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mainz, Schwarze K6
Hey,

wenn das Wetter besser wird bin ich dabei.
Mein Bike steht zwar zur Rahmenuntersuchung etc. noch beim Suzi-Händler , bis Samstag soll es aber fertig sein.

Apropos Samstag: Der Suzi-Händler Backes in Budenheim hat am Samstag das Biker-Frühstück--> ist jemand dabei? Fachsimpeln und Bikes schauen.
Ich werde so oder so zum Bike holen da sein.

@Outlaw-->Viel Erfolg beim TÜV

Also hoffen wir am Sonntag auf Petrus Gnade.

Greetz 8)
 
Oben