Barracuda ABE

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Servus
Hab eine K6 gekauft mit Barracuda Urban Brawler Auspuff
E Nummer e13 10054 9
Hat jemand vieleicht ein Dokument ABE oder Teilegutachten für den Auspuff?
Bräuchte es fürn TÜV da es a Reimport ist reicht die E Nummer nicht. Muss den Auspuff eintragen lassen.
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Danke
Die hab ich schon angeschrieben
Die müssen erst beim Hersteller anfragen ob es da noch was gibt,
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Ich hab letztes Jahr für Meine TL1000R neue Barracuda´s gekauft. Da war ein Zettel dabei wo explizit drauf stand dass es kein Gutachten/ABE in Papierform gibt und die E-Nummer auf den Töpfen vollkommen ausreicht.
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Hättest so das Papier noch?
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Hab von Barracuda Exhaust UG jetzt eine ABE Bescheinigung erhalten. Super!
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hätte denZettel auch noch abgeheftet gehabt
 

Heiko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX R 1300
Hallo Tomek,
ich habe eine Hayabusa K8 und an der befindet sich das gleiche Prüfzeichen wie an deiner Auspuffanlage. Ist in deiner ABE auch die Hayabusa K8 aufgeführt. Könntest du mir die ABE als E-Mail zusenden? Heikop07@googlemail.com
Hatte beim letzten TÜV Besuch das gleiche Problem, da der Prüfer im Internet nicht fündig geworden ist. Habe dann aber doch meine Plakette erhalten. Glück gehabt.
Barracuda Urban Brawler Auspuff E Nummer e13 10054 9
Vielen Dank Heiko
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Hallo Heiko
Hab nachgeschaut
Da steht nur Suzuki GSXR 1000 drin.
Ich schick dir die prüfbescheinigung dann hast a Muster.
Aber schreib die an dann schicken die dir vieleicht die richtige.
sales@barracuda-exhaust.de
Gruß
 
Oben