Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter K9

DieSense92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe.
Könnte mir bitte mal jemand ein Bild von der Aufnahme am Lenker des Bremsflüssigkeitsbehälters machen?
Habe meinen Lenker demontiert, allerdings ist das Teil verschwunden und nun bin ich leicht überfragt wie der Behälter denn ursprünglich befestigt war.

Danke für eure Hilfe!
 

DieSense92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Danke, das habe ich schon gefunden.
Wenn ich das Bild richtig verstehen wir der Behälter mit 19 an der 8 befestigt, richtig?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Nein.

Nach rund 3-sekündiger Suche habe ich in den Weiten des gigantischen Internet für Dich unter zuhilfe einer neuartigen Suchmaschine Namens "Google" folgendes gefunden: Suzuki GSX-R 1000 K9 L0 L1 Bremspumpe mit Hebel in Nordrhein-Westfalen - Simmerath | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen

Guck dir mal die Bilder an.
Und dann nimm bitte ein einfaches Stück Blech, 2 Löcher rein, 2 x mitm Hammer draufhauen (bei kräftigen Armen reicht wohl auch 1x) und festtüddeln - wie alle Anderen auch.

Es sei denn, die "8" ist auch das Pumpengehäuse - dann ja.
 

DieSense92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Danke für den Hinweis, sollte wohl diese Wunderkiste öfter mal verwenden...
Ich glaube ich musste nur einmal draufhauen, um das Blech dementsprechend zu biegen, allerdings is die originale Aufnahme nicht am Pumpengehäuse sondern am Lenker, und um dieses Teil geht es mir.

Danke ich Suche wo anders weiter, mich Dumm hinstellen zu lassen kann ich auch woanders!
 

Gsxrk4 black

Forenmitglied
Reaktionen
51
Punkte
18
Ort
Bad saulgau
Bike
Gsx r 1000 k4
Schau mal bei polo vorbei die verkaufen Befestigungen für bremsbehälter 6 Euro ist zwar für rizoma aber villt. Passt trotzdem wenn nicht schau bei suzuki mayer Ersatzteile
 
Oben