Beitrag löschen/sperren durch MODs/ADMIN

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Im Großen und Ganzen werden die Eingriffe durch das Boardteam kommentiert. Der Aufwand, der dafür betrieben wird ist nicht unerheblich. Und hier geht es um EINEN Fall. Es erscheint mir etwas merkwürdig, dass hier plötzlich mit Verallgemeinerungen gearbeitet wird und dass es auf einmal heißt, das Boardteam würde sich im Allgemeinen nicht genug Mühe für das Einzelne Mitglied geben. Das widerspricht anderen Äußerungen, in denen verlautet, wir würden zu oft auf die selben Dinge hinweisen.

Wie oft ich wohl noch schreiben muss, dass ich es gar nicht allen gleichzeitig recht machen möchte, weil ich weiß, dass das sowieso nicht geht. Der Beweis wird fast täglich erbracht. Und auf die Gefahr hin, dass mich jemand für arrogant halten mag, wiederhole ich mich schon wieder: Dieses Forum ist keine Demokratie. So viel Zeit habe ich auch nicht. Dafür habe ich eben keine Angst, Entscheidungen zu treffen, die manchen Leuten nicht gefallen.

Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Paninaro schrieb:
Ich war nicht der Themenstarter sondern GiXXeR T dann hast Du seinen ersten Beitrag editiert und darunter hat GiXXeR T geschrieben dann eben nicht, darauf habe ich geschrieben was kackt ihr euch denn wegen der MB Angabe zusammen und danach wurde der fred gelöscht.

...
und eben darum hast du auch keine pm bekommen. themenstarter war eben GiXXeR T und der wurde von Toedi verwarnt und hat den link dann aus frust gelöscht. editiert habe ich nichts. was nützt also die verwarnung, wenn danach nur ein "leeres thema" ohne film bleibt. also wurde das thema gelöscht. dass du am ende deinen "senf" dazugeben hast, war gar nicht mehr relevant. und mit der löschung sollte dieser rotz hier vermieden werden.

und man bemerke, dass ich pani(k) nicht beleidigend gemeint habe sondern ein " ;) " dahinter stand. und ich werde auch looki genannt. wenn du so eine memme bist, fahr an die küste und spring von der klippe :cry: du armer armer lemming... :devilish:

solange die mods und admins " :D " ist alles i.o. - wenn wir den kram hinschmeißen, könnt ihr es besser machen :( aber noch haben wir das sagen :)
 

GiXXeR T

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Eeklo (Belgien)
Wow :oops:
Habe da was verpasst :oops:
Das der ganse thread auf einmal weg ist find ich doof.
Da drüber gestritten wird noch doofer :!:

Aber finde das Paninaro da auch ein Punkt hatt.
:arrow: Na klar wen gefragt wird mb grösse angeben das wir das für die Mods machen wollen nur nicht jeder weis wie mann das macht :roll:
Nun wen ich ein K56 modem hätte unt es steht nichts dabei unt es könnte mir weh tun dan klicke ich den Link einfach nicht an ;) darüber schonmal nachgedacht :roll: :oops: ;)


Fand es schade das das Vid das ich gepostet habe weg war :?
Habe gesucht unt nirgens gefunden wie gross das Vid ist, erlich nicht :!:
Habe nochmal probiert aber ...

Das vid stand schon eine weile drauf unt niemand hatt drüber gemekkert :roll:

Ja was muss man darüber eigentlich denken :roll:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 7989707181

edit:Könnte es sein das es 3645 bytes gross ist?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Das Video funzt nicht bei mir:


Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.


:(
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Toni schrieb:
Das Video funzt nicht bei mir:


Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.


:(

na endlich merkt das mal jemand. der link ging halt nicht bzw. das video ist nicht mehr verfügbar und unter anderem wird deshalb auch gelöscht. ob es nun der urheber, gixxert oder toedi gelöscht hat, war mir egal. es ging eben nicht nur um die fehlende größenangabe, sondern dem bereinigen von deathlinks - was ich im übrigen im nov./dez. mit ca. 50postings gemacht habe (ebay-links, humor und witziges usw.) einfach weg und keiner hat es gemerkt... schon komisch der verein ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Wenn..

Paninaro schrieb:
[
Du vergleicht auch Äpfel mit Birnen Aber du weist ja genau was einige hier von dir halten, zu dir gab es ja auch schon genug zu Sagen!

Von mir aus könnt ich mich gerne löschen wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt, macht doch mal eine Umfrage wie viel der Foren User hier ins Portal schauen, ich hab es auch erst Heute das erste mal gemacht seid es das Portal gibt weil ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Viel Spaß noch !

Das scheinen wohl Deine liebsten Worte zu sein, wenn kein Gegenargument mehr möglich ist und das auch noch demjenigen gegenüber zu behaupten der den ganzen Traffic hier finanziert ist schon dreist aber mal wieder durch mangelhafte Information zu entschuldigen.

Haben wir schon jemals jemaden gelöscht ?????

Man muß nicht mit jedem können aber man sollte wenn man eine Diskussion schon anfängt sich darauf vorbereiten und spätestens dann mit Informationen versorgen.
@ Pini Du kannst Dich nicht beschwerden, daß sich keiner von uns Mühe gegeben hat Deinen Informationsdefizit im nachhinein auszugleichen und die Wogen zu glätten nur wenn niemand zur Einsicht bereit ist kann man wohl nicht helfen.
Ich für meinen Teil bedaure es sehr wenn alteingesessene Mitgleider hier kein Verständnis für logisch begründbare Regeln haben und dann diesen unerfreulichen Thread noch aufheizen.

Es kommt immer mal vor, daß jemand mal Bockmist macht oder eine Diskussion auslöst - nur muß man auch bereit sein ein wenig Verständnis zu zeigen :idea:

Jemand der sich mit dem Bord beschäftigt wird Zusammenhänge eher erkennen und verstehen als jemand der das nicht tut oder gar will.
Bender hat sich eine Irrsinsarbeit mit dem Portal gemacht und Ihr habt das nicht gemerkt - was da für geniale Features drin sind :roll:

Ich vergleiche das mal so :
Ein Fahrzeugkäufer will Gewährleistungsansprüche durchsetzen für einen Schaden aufgrund Bedienungsfehler nur weil er die Bedienungsanleitung
nicht gelesen hat. :idea: No Chance oder KK :!:

Tote Links sind Müll und was wollen wir damit :?: :?: :?:

Ich finde es schade, was hier passiert und möchte nur noch eins feststellen, daß es schon bemerkenswert ist wie das Bordteam sich selbst
einem offensichtlich wenig engagiertem Poster bemüht den Sachverhalt verständlich zu machen - eigentlich könnte man auch sagen:

Reisende soll man nicht aufhalten und es ist nie möglich jedem alles Recht zu machen 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss sagen, dass die Administration/Moderation anderer Foren sicherlich nicht in diesem Maße mit sich diskutieren lässt. Wer die Regel nicht umsetzt, wird angezählt oder im Wiederholungsfall gesperrt.

User-Sperren habe ich hier seit meiner Mitgliedschaft ab 2002 nicht erlebt - auch bei Usern, die oftmals angeeckt sind (z.B. Markus@Berlin). Das ist ein Fakt, den man würdigen sollte.

Trotzdessen wird immer wieder versucht, gegen die Administration zu diskutieren, welche bestimmte Regeln zur Verbesserung der Forumsqualität durchsetzen möchte.

Ich selbst hab auch 'ne 6 MBit DSL Flat und interessiere mich schon dafür, ob ich gerade ein 10 MByte oder 100 MByte Video herunterlade.

Viel erschreckender ist für mich allerdings, dass der besagte Nutzer seit gestern seine Signatur aufs Wesentliche gekürzt hat, sein Bild entfernt hat und damit offensichtlich dem Forum fernbleibt. Abschliessend kann man damit argumentieren, dass Nutzer dieser Art die Qualität des Forums und damit seine Verbreitung nicht vorangebracht hätten und der Verlust durchaus akzeptabel ist.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
GiXXeR T schrieb:
Nun wen ich ein K56 modem hätte unt es steht nichts dabei unt es könnte mir weh tun dan klicke ich den Link einfach nicht an ;) darüber schonmal nachgedacht :roll: :oops: ;)
Das ist nicht die netteste Art, mit einander umzugehen. Es ist ganau, was ich immer wieder kritisiere: Jeder denkt nur an sich. Wenn die anderen auch nur an sich denken, hat ja schließlich auch jeder einen, der an einen denkt.

Was ist dabei, wenn man sich auch mal Mühe für andere gibt? Oder muss man dafür Moderator sein? Ist es vielleicht uncool? Oder einfach nur lästig?

Versuchen wir es mal mit Rechnen. Wenn sich der Autor etwas mehr Mühe geben würde, wären damit oftmals viele Mühen anderer überflüssig. Insgesammt wird also die Mühe weniger. Die Mühe auf andere abzuschieben, ist rücksichtslos und egoistisch. Wenn jeder etwas dazu beiträgt, wird es gleich viel besser.

Gruß
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Espe schrieb:
Viel erschreckender ist für mich allerdings, dass der besagte Nutzer seit gestern seine Signatur aufs Wesentliche gekürzt hat, sein Bild entfernt hat und damit offensichtlich dem Forum fernbleibt. Abschliessend kann man damit argumentieren, dass Nutzer dieser Art die Qualität des Forums und damit seine Verbreitung nicht vorangebracht hätten und der Verlust durchaus akzeptabel ist.
Jedes Forum erhält auf Dauer die Mitglieder, die es verdient. Unter dem Strich ist mir da ein kleines Forum ohne Krawall lieber als ein zu großes mit einem Haufen Egomanen, die wollen, dass sich alles nur um sie dreht.

Gruß
 
Oben