Bekannte Probleme GSXR1000 BJ 2017

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...es ist mit der L7 soo leicht, die NM/PS auf die Straße zu bringen...nicht nur wegen der TC

Den Unterschied zur K5 sollte jemand beschreiben, der beide gefahren hat.
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
du fehlst mir noch in der Sammlung;)

der alte Knüppel( oldie but goodie) von 2005 ,die Zahlen lügen nicht ;)
P.S: warum drehst Du am SET-a , magst Du den Suzukikundendienst nicht ? (Garantie) oder mag er Dich nich?

;)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Wat?
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ manitu;)

mir is so schwummerig , meine füße sind auch dick geworden meine ich;)
geh mir jetzt einen trinken
;)
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Langhub vs VVT Kurzhub,aber mit passender Map und Auspuffanlage,macht die L7 dann 134Nm ,zudem merkt man die 12Jahre Entwicklung,ab den ersten Metern in allen Bereichen [emoji16]

Gesendet von meiner L7RR
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Langhub vs VVT Kurzhub,aber mit passender Map und Auspuffanlage,macht die L7 dann 134Nm ,zudem merkt man die 12Jahre Entwicklung,ab den ersten Metern in allen Bereichen [emoji16]

Gesendet von meiner L7RR

...wenn es eine Komplette Liste auch für die Strasse gibt lass ich meine ECU auch Flaschen.:smilie_opa:

...aber eine Kennfeldprogrammierung, die die Funktionen der Krümmer-DK kompensiert bzw. überkompensiert, muss erst noch gebacken werden...
Knapp 140 NM hatte ich schon Mal auf meinen Boxer - in Kurve brauchts dafür ganz schö mm dicke Eiern. Besonders wenn sie nicht ganz liniar kommen...ohne TC.:cool:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Die L7 ist aber handlicher zu fahren als eine K5
Das ist meine Meinung.


Und ich habe gehört das der eine oder andere damit beschäftigt ist....die Leistung im mittleren Bereich zu optimieren .
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
Mittlere Kolbengeschwindigkeit bei Nenndrehzahl

K5= 21,963 m/s L7=24,244 m/s

Punkt für die K5 ;) , ( Stichwort Technischer Verschleiß)

VVT und SRFF ,obs haltbar is? ,wir werdens erleben.



weisse bescheid;)
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Sind halt Äpfel mit Birnen. Wenn man keine Kohle für eine L7 hat,ist die K5/6 Preis/Leistung auf jedenfall top,hatte ich ja selber über 10Jahre vor der L7R,aber wenn man ein mal eine L7 hatte,führt kein Weg mehr zurück zur K6,außer durch Arbeitslosigkeit. [emoji16]

Gesendet von meiner L7RR
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
verschluck dich mal nicht mit deiner L7R , der Euro 4 und dem ganzen Scheiß;)

P.S: und ? hast Kohle ausgegeben ,aber Wer kann der kann
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ schwager ;)

is die Königin wirlich tot?

P.S: Ich fahr noch ma in Wilddieb ein trinken,per Anhalter;)( mach ein auf sex ,Hosenbein hochziehen) ,wenn ich Glück hab isset ne Frau;)

N8
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@sino

wir einigen uns

Boden-Boden-Rakete un Jeans ? Kevlar Jeans? - den Typen nimmt doch keiner ernst
Die Spitzenleistung der L7 ,Elektronikpaket ..............Okey.Okey

Trotzdem:

Die K5 behält die goldene Krone ;),dann kommt Fallobst
Die L7 bekommt Platin ( unter Vorbehalt) ,als Anwärterin
wir werdens erleben nächstes/ übernächstes Jahr und zwar von Jungs aus dem Leben die keine Kohle für Werbung kriegen.

N8
 

allways

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSX-R1000R
Rein technisch....
Meine L7 hat mit Arrow X-Kone mit DB-Eater 183.63 am Rad..ohne DB-Eater 191.9...
unhd 117.97 gegen 120.17..
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hast du die tatsächlich gemessen? Fühlt sich im vergleich zum Serien ESD aber deutlich weniger an mit eater und sehr zugeschnürt oben heraus [emoji16]

Gesendet von meiner L7RR
 
Oben