Benötige Hilfe w/LED-Blinker für SV 650A

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hi,

hier gehts zwar ausnahmsweise mal nicht um die Gixxer, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer von Euch helfen:

Ich hab am Wochenende bei ner SV650A (Bj. 2007, mit ABS) nen anderen Kennzeichenhalter und LED-Blinker verbaut. Hab auch von TecBike nen 7poliges Relais bestellt was Plug & Play mäßig funktionieren soll. Leider hab ich ums verrecken nicht gefunden, wo ich des Teil bei der SV650 reinstecken soll, hab auch schon beim SV650 Forum geschaut, aber von den dortigen Beschreibungen hat mir keine weitergeholfen, da ich den dort erwähnten bzw. gezeigten Stecker für des Relais nicht in der SV650 von meina Bekannten gefunden habe... :-k

Für ne kurze technische Unterstützung - gerne auch mit Foto - wär ich daher sehr dankbar [-o< , bevor ich noch vollends wahnsinnig werde :eek:nlyamother:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
schau mal unter der batterie ;)

ok etwas genauer: batterie ausbauen, gummi mit löchern unter der batterie herausnehmen > da sitzt das relais...
 

Frosty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
Beim mir war das Relais zwischen Sitz und Sozius... allerdings hatte ich ne k6
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich behaupte das Ding sitzt im/am Sicherungskasten.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ABS-Version ist anders? Kacke, wußte ich noch nicht :grubel
 

Frosty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
Richtig, weil unter dern Batterie war ja normal das Bordwerkzeug... und ein idealer platz für den PC3 :erster den haben die Herren von der :polizei dort nie gefunden xD
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Sodala, dickes Dankeschön nomma an den Look4free, des mit der Batterie war nen 1A-Tip!!! Jetzt funzen die Blinker wieder normal, leider hätt ich beim Austausch der vorderen Blinker - oder besser: beim Versuch - gleich wieder kotzen können...

Da san die Verbindungsstecker natürlich anders konstruiert als für die hinteren Blinker. Wer sich sowas ausdenkt... Da san sogar rechter und linker Blinker unterschiedlich... Mal schaun wo ich die passenden Stecker herbekomm, ansonsten darf wohl der freundliche Händler ran zefix...
 

Frosty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
hmm kauf dir nen "Japanstecker"-Satz ne günstige Crimp (nennen wir sie lieber Quetschzange) und ne Satz Schrumpfschlauch...

Orginal abklemmen (Seitenschneider), Abisolieren, Teil eins des Japansteckers drauflegen und mit der Zange crimpen (Quetschen) Schrumpfschlauch drüber. Dannn mit dem neuen Blinker verbinden und den Schrumpfschlauch heiß machen, so das die Kontakte, spritzwassergeschützt sind. Fertig ^^
 
Oben