Benzinbehaftete YouTube Channels - welche findet ihr gut?

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Normales Fernsehen ist ja zunehmend out, immer mehr Leute sitzen auf dem Sofa und gucken Onlinevideos.
Jedenfalls geht es mir so. Mit der Zeit findet und abonniert man auch Kanäle die regelmäßig gute Filme hochladen.
Ich stelle hier mal meine Favoriten vor:

Platz 1 - RNickeyMouse mit seinen Top-Videos der verrückten Biker auf der Mulholland-Straße bei LosAngeles. Offensichtlich eine Strecke die dort jeder kennt, hier trifft man sich, und es wird mit allen erdenklichen Öfen ganz ordentlich geheizt.
Faszinierend gut gemachte HD, -und Zeitlupenaufnahmen. Regelmäßige Updates mit neuen Material.


Platz 2 - Bidone1967 mit seinen sehr interessant und ansehnlich gestalteten Videos zu Stationärmotoren.
Es werden zwar keine Reifen verschlissen, aber allein der Sound ist bereits hörenswert.
Ebenfalls spitzen HD-Aufnahmen, kann man stundenlang gucken. Auch hier regelmäßige Updates.

Wer kennt noch gute Kanäle, welche Abos habt ihr?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oben