Bericht aus der Moped 5/2008

dr.speed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe delmenhorst
Hallo habe gerade mal die Moped gelesen.Da stehen ja die Durchzugwerte von 60-140kmh drin.
Da hat die Gixxxer k5/k6 klar die Nase vorn.

Fireblade 2008 6,4s
ZX10R 2008 7,6s
Yamaha R1 2008 7,1s
Gsxr 1000 K8 6,5s

Jetzt kommen die Alten Eisen
:)
Yamaha R1 2004/2005 6,9s
Fireblade 2004/2005 7,2s
ZX10R 2004/2005 6,8s
Achtung Achtung :shock: Gsxr 1000 2005/2006 :arrow: 5,8s :p :D
Noch fragen


:?: :?:



gruß dr.speed
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
na das freut doch das k5 besitzer herz :D

denn das ist genau der bereich der mir auf der landstrasse wichtig ist. und das ganze fällt einem auch wirklich auf. die k5/6 lässt sich schöner fahren auf der landstrasse von der power her (meine meinung)
 

dr.speed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe delmenhorst
genau das ist was ich auch meine.was bringen mir ein paar ps mehr aber dadurch fehlt mir der durchzug.Es lebe die K5/K6. :p




gruß dr.speed
 

dr.speed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe delmenhorst
Und wenn man sich mal das Gewicht ansieht.
Von wegen die neue Fireblade ist das Leichteste
Motorrad.
200 Kg mit 17,7 Litern Super

Die K5/K6
200 Kg mit 18 Litern Super :shock:



gruß dr.speed
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Yoa, immer wieder schön, auch auf dem Papier zu lesen, dass ich mir genau das richtige Mopped gekauft habe... :)
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
muss ja wohl im 6. gang gemessen worde sein, denn sonst würde was nicht ganz stimmen. Die 1000er ziehen doch alle in etwas mehr als 7sec von 0-200. also wären die zeiten für den 1. oder 2. gang deutlich zu lange
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Wundert mich nicht.
Denn um immer höhere Spitzenleistungen zu erreichen (nur das zählt für den Stamnmtisch-Proll) werden die 1000er Motoren den 600ern immer ähnlicher.
Leistung nur noch bei hoher Drehzahl.
 

salati

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Kreis Esslingen a. N.
Bike
GSX-R1000-K8
könnte es dann nicht auch von der primär übersetzung kommen und nicht von der leistung ? also das die gixxer dann einfach nen kürzeren sechten gang hat als die fireblöd und r1 . würde dann irgendwie nichts über den motor aussagen wenns so wäre
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Der Motor allein macht es nicht....das Gesamtpaket ist wichtig!!!
Was nützt dir ein guter Motor,wenn die Übersetzung nicht dazu passt.
 

Kopfgeist

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
48
Ort
Obertshausen
völlig sinnfrei meiner Meinung nach. wer schaltfaul cruisen will sollte sich vlt. nach was anderem umsehen :devilish:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Kann man mal machen-60 im 6ten und dann beschleunigen.
Aber-da gibts doch am Lenker links nen Hebel-und vor der linken Fussraste is auch noch einer.
8)
 
Oben