Bericht Kurzurlaub Dolomiten 2009

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hallo zusammen,

war vom Dienstag den 29.09.2009 bis Samstag den 03.Oktober 2009 in den Dolomiten zum Pässchen fahrn. Dank nochmal an Dieter S für die Tour- und Unterkunft Empfehlung.

Die Unterkunft Hotel Olympia in Arabba ist als Mopedfahrer zu empfehlen. <a class="postlink" href="http://www.hotel-olympia.com/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.hotel-olympia.com/</a>
Der Aufpreis für die Halbpension ist gering, und sein Geld wert. Mini Wellness Bereich ist inklusive, Sauna, Whirlpool. D.h. Badehose nicht vergessen.
Wetter war perfekt. Trockene Straßen, kaum Wolken. Nur früh morgens war es ein bisschen kalt. 4-5 Grad. Da haben die Pipos ne Weile gebraucht bis die warm warn.

3 Touren und ein paar Bilder hab ich mit nem GPS-Reciever QStarz BT1000P aufgezeichnet. und bei GPSies online gestellt.

Tour1, ca. 330km
Dolomiten Tour 1

Tour2, ca. 325km
Dolomiten Tour 2

Tour3, ca. 290km
Dolomiten Tour 3
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Ja-da kann man nix verkehrt machen-war bestimmt super.

Das huebsche kleine Ultental habt ihr leider nicht angefahren.
Schade.
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
war ja selber vor kurzem in den dolo´s, leider aber noch nicht geschafft den bericht zu schreiben!!
die gegend ist im spätsommer, anfang herbst einfach nur geil!! kaum touri´s, die einem die straßen verstopfen und ein pass nach dem anderen und man kann schön schwingen :p
das ultental hättet ihr auch mal fahren sollen!! von lana richtung sankt pankraz :thumbup:
von den pässen her fand ich den passo di rolle am besten!!

aber hauptsache ihr hattet bei dem kurztrip ne menge spaß :hehehehehe:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Also das ist ja geil. Da kann man sofort die Wegepunkte runterladen. :thumbup:

Danke für die Arbeit.
Nur Klasse.
 
Oben