Besinnliche Weihnachtszeit .....

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da meine Mädels schon seit Tagen mit dekoriernund schmücken beschäftigt sind und ich auf unseren Adventskarnz mit der 1.Kerzen brennen sehe dachte ich mir,ich eröffne mal jetzt offiziell im Forum die Weihnachtszeit.:)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten eine schöne besinnliche Vor/Weihnachtszeit.
image.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2.Advent die Husaberg brennt .image.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und schon wieder geht das geschmücke los :banghead:.

Und wenn demnächst meine Frau beim wegr sagt "nächstes Jahr schmücke ich nicht so viel" werde ich sie dran erinnern :mad:.

In diesem Sinne ,euch und euren lieben schöne
Vorweihnachtszeit :heart:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.215
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dem schließe ich mich an.
Allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit. Viel Spaß beim Basteln, Schrauben, (vielleicht fällt ja was für's Moped ab, Glühwein trinken und darüber freuen, daß wir das Glück haben hier so'n bißchen auf dem friedlichen Teil der Welt zu leben.
 

Biest_Ella

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
45
Ort
Borken (Hessen)
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Matt Grau
Haha ihr habt ja Frauen :eek: also meine Frau legt zum Glück nicht soviel Wert darauf und bei zwei kleinen Kindern geht halt auch mal was kaputt und schwubs is es weg ist der Tonne :rofl:
WÜSCHE ALLEN EINE RUHIGE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT :santa:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
3. dürft ihr raten wo wir eben waren :banghead: :banghead::banghead:

ach hör doch auf...... hier machst den hier:banghead:

und wenn die tochter vorm Nikolaus/Weihnachtsmann steht
bekommste feuchte augen...
:D:D:rofl::rofl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ihr Schwätzer :finger1:

Meine Frau war der Meinung wir hätten zu wenig Weihnachstdeko,deshalb waren wir noch eben schnell auf einer Weihnachtsausstellung (ohne Tochter) und jetzt soll ich ihr helfen weil sie zu viel hat :piep1:.
Langsam wirds lästig !!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da geht dann in Kreuztal die Spannungsversorgung in die Knie :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wie haben jetzt aufgehört,ich mache dann morgen alleine weiter :).
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Wünsche auch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Dieses jahr werde ich zum ersten mal keinen Weihnachtsbaum haben.
Unser Welpe ist noch sehr verspielt. Das würde, glaube ich, nicht gut gehen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Weihnachtsbaum gibt´s bei uns schon seit 6 Jahren nimmer
 
Oben