Besser als eine GSX-S

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Kleines Update:

Es sind Heizgriffe von Daytona dazu gekommen. Das erste Gimmick, was ich nicht selbst eingebaut habe. Hatte irgendwie keine Lust dazu.
Man sind die Teile genial. Da frag ich mich selbst, warum hab ich bei Brienne die originalen drangebaut zum 3fachen Preis.

Mehr Integration und unauffälliger gehts nicht. Die machen richtig heiß und nicht nur warm. Nun müßen sie noch halten. Wir werden sehen.

Anhang anzeigen 137965
Anhang anzeigen 137966

Anhang anzeigen 137967

Anhang anzeigen 137968
Also die Heizgriffe von Daytona halten in der Regel was sie versprechen. Meine GSX 1250 FA hatte die 6 Jahre drauf und das hat gefunzt 👍
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich hatte bisher auch nie Probleme mit den Koso Heizgriffen

Edit: Koso hatte ich an meiner 3/4 an der Dicken habe ich jetzt auch Daytona die machen ein ganze Spur wärmer als die Koso Heizgriffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben