Bestätigt: Deutsche MotoGP-TV-Rechte an Eurosport

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Positiv überrascht haben mich die kurzen Werbezeiten, wenn das mal so bleibt...........
Außerdem fehlt noch einiges an Fachwissen in der Kommentatorenkabine, da hatte der Mielke mehr drauf.
 

Senfsaft

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Elmshorn
Bike
GSX-R1000-K1
sehe ich genauso, da fehlte noch etwas an Wissen

wahrscheinlich haben sie noch nicht genug werbepartner und deswegen ist die wertbung so kurz :D
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Na was hat denn der Mielke so an Fachwissen gehabt? Schapo und in jedem zweiten Satz der "Ausserirdische"
Nach wie vor, ich bin froh das der endlich den Mund hält!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Zitat von meiner 8 jährigen Tochter
" wo ist denn der coole Moderator der immer so laut schreit "
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
der mielke hatte nicht wirklich fachwissen, er hat geschichten erzählt. das fachwissen kam grundsätzlich von Alex66... der mielke hat teilweise unfassbaren stuss erzählt.
es wird sich noch einspielen, ich fand es bisher sehr angenehm und werbung gibt's nicht solange man den eurosport player hat. auf den kanälen ohne kommentar (alle zusatzkanäle, bis zu 8) wird durchgesendet :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Es war schön heute MotoGP zu hören ;).
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sehr angenehm.
Obwohl mich das Geschreie auch nie gestört hat. Naja, ok - ich bin aber auch verheiratet! :icon_lol:
 
Oben