Beste Bremsscheibe 320mm für Kilo K4?

rs-racer

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
18
Alter
35
Ort
37539
Bike
GSX-R1000-K4, Kawasaki Z250c, Kawasaki ZR7, Aprilia RS 125
Grüße in die Runde,

Ich habe meine Bremse bei meiner Kilo K4 bereits komplett umgebaut,

BREMBO M4 Hängen
MELVIN Stahlflex
RCS19 bremspumpe

Nun wunderte ich mich wie immer mehr beim betätigen der Bremse beim vor und zurückschieben irgendwas Klack macht.

Dachte erst ans Lenkkopflager und bliebe dann an den Wave Scheiben von Braking hängen, innenring in rotationsrichtung ausgeschlagen und das nicht wenig.

Fakt ist, neue müssen her, am besten 5mm statt 4,5 und stabil, Wave wäre schön scheint aber auch der einzige Vorteil zu sein, dass sie schön aussehen.

Könnt ihr da in dem Segment was empfehlen, fahre auf der Straße, müsste ich also eintragen lassen.

Vielleicht könnt ihr nir ja noch verraten wo man bei dem Vermögen noch ein halbwegs günstige Angebot findet.

Ebenso würde ich dann wohl auf die Z04 Belüge umrüsten wollen.

Wäre euch dankbar für ein Paar Erfahrungswerte.

Breaking kommt nir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus, hätte ABM noch ins Auge gefasst oder eben BREMBO, aber da gibt's ja auch wieder unterschiede...

Was sagt ihr?
Bin halt schon ein kleiner Druckpunktfetischist

Beste Grüße aus Harz
Daniel
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ich habe seit Jahren die TRW Alien verbaut und kann absolut nichts negatives darüber berichten
 
Oben