Bestellte Tankabdeckung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6608
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Hallo ihr da,
vllt hatte ja von euch schonmal so ein Problem.
Habe eine Tankabdeckung beim Freundlichen bestellt. Dann fiel mir ein, ach schei.. drauf brauchst die doch nicht, bessere die alte ein bisschen aus. Nun sagte mir der Freundliche, das wenn die bei Suzuki bestellen die Teile nicht mehr zurück schicken können. Heißt ja dann nun für mich, ich muss das Teil jetzt doch nehmen obwohl ich das nicht mehr haben will.
Kennt ihr das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wenn es kein 08/15 Teil ist, was er sich bedenkenlos auf Lager legen kann weil eh 5 min. später jmd anderes kommt und es haben möchte ist das wohl so...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
OK ,danke euch. Dann muss ich damit leben.
Wieder Lehrgeld bezahlt.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Da steht wie zumindest Auto Suzuki damit umgeht.
Ob und wie die mit Motorrad Suzuki gleichgehen weiss ich aber nicht.

Und es spielt sich alles nur auf Kulanzbasis ab.

Evtl. Hilfts dir ja weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200930-081218_OneDrive.jpg
    Screenshot_20200930-081218_OneDrive.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 21
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Habe jetzt was dazu gefunden.
Also braucht er nicht wenn er nicht will.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200930_084326_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200930_084326_com.android.chrome.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 18
Oben