Bester Auspuff und... was bringts Soundtechnisch

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
doch gibt es sicher- soll aber um die 160€ kosten......(hab ich so irgendwo gelesen....)
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Hab den ixil hyperflow montiert, Freude will sich dabei aber irgendwie nicht einstellen....d67f0f0128dddc0938e1aaaa9d1c94a7.jpg

Jo von unterwegs
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Mit einer passenden Blende kommt der ganz gut rüber denke ich. Hat das Teil jetzt eigentlich einen dB Killer oder nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab den ixil hyperflow montiert, Freude will sich dabei aber irgendwie nicht einstellen....d67f0f0128dddc0938e1aaaa9d1c94a7.jpg

Jo von unterwegs


Du brauchst einen Remus und einen Fliesenleger !
Und zufällig kann ich dir bei beidem weiterhelfen.:D
 

Kasi"S"1000

Bekannter User
Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
52
klangtechnisch wohl nicht schlecht,aber optisch naja!
Der Rossi hat wohl recht;)...und ein paar PS bleiben auch noch über.
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Mit einer passenden Blende kommt der ganz gut rüber denke ich. Hat das Teil jetzt eigentlich einen dB Killer oder nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein da ist keiner drin

Jo von unterwegs
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Nein da ist keiner drin

Jo von unterwegs
danke für das Angebot Rossi, ich glaub der Serientopf macht sich in schwarz noch am besten... Sound jedenfalls ist top- und stimmig schaut es auch aus...
..was hast Du gegen die Fliesen? :boing:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wenn überhaupt würd für mich nur ein Akrapovic in frage kommen,
da die Jungs meistens noch mehr Drehmoment rausholen ,
Leistung hab ich genug :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@_Jo_ , da wo geschraubt wird gehört Klinker,Stahlklinker oder Feinsteinzeug hin und nicht glasiertes Steinzeug. :)
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Bei mir wurde es auch ein Remus. Wie ich finde den am best gelungensten Auspuff für unsere Dicke. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 

Der91er

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
32
Ort
Mannheim
mosche. also ich hab mal ne Frage. Aktuell hab ich noch meinen Yoshi drauf. Mein DB-Killer liegt noch im Originalzustand zu Hause. Er ist mir aber immernoch zu leise. Jetzt habe ich in Youtube einen Hurricane gefunden. Hat den evtl. jmd verbaut oder schon mal live gehört? Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Sonnige Grüße aus Mannheim
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Lass die dicke doch mal völlig ohne endpott laufen. Dann wirst du leider hören, dass du bei keinem der anderen Töpfe ein Feuerwerk erwarten kannst. War mit das erste was ich gemacht habe...Und sie klingt nicht viel anders als wenn der Stummel drauf sitzt. Daher wird der gesamte Sound im Brotkasten gefressen und das einzige was du mit einem endpott erreichst sind minimale klangliche und ein paar optische Unterschiede. Ach ja und ein paar hundert Kröten weniger in der Tasche..Von der Leistung sprechen wir mal erst garnicht
 

Der91er

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
32
Ort
Mannheim
Okay. Das ist mal ne Ansage mit der man arbeiten kann. Werd ich tun. Aber nächste Frage: was kann ich sonst tun um den Bock lauter zu bekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Ich habe einen Akrapovic. Der gefällt mir sehr gut. Und vom Sound her laut und gut. Meine Meinung.
Siehe Profilbild und in der Galerie.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.278
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Der91er: Mortimer und Denni haben da 'Lösungen' für dein 'Problem'. Mußt Dich mal durch die Threads lesen. Auch Ralle hatte 'ne Lösung mit Soundfile. Viel Spaß beim Suchen.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Okay. Das ist mal ne Ansage mit der man arbeiten kann. Werd ich tun. Aber nächste Frage: was kann ich sonst tun um den Bock lauter zu bekommen?
Also um lauter zu machen kannst folgendes machen,1te möglichkeit,Arrow krümmer verbauen inkl Einschubkat, und als endtopf nimmst Remus,sieht gut aus, oder jeder andere Esd passt auf Arrowkrümmer.Mit Einschubkat ist aufjedenfall leiser ,Aber immer noch lauter als orig, Kostenpunkt sicher ca 1100euro, 2te möglichkeit ist Günstigste, Orig auspuf bearbeiten, Nur Kat raus nehmen und wieder zusammenschweißen,Botkasten bleibt erhalten,und Auspufklape bleibt weiter aktiv, Sieht alles wie orig,Ich hab so auch meine Auspuffanlage gemacht. ich hab bei mir schon alles versucht mit mehrere Esd getestet , Soundwar bischen anders aber nicht das was ich wollte.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja leider ist das entfernen des brotkastens die einzige Möglichkeit den hobel lauter zu machen. Aber wie erwähnt...tüv bye bye. Mach dir die 5 Minuten Arbeit und nimm die tröte ab. Dann kannst ja entscheiden ob du das Geld lieber in den Tank steckst. Alternativ kommst du im august zum treffen in den Harz und machst ne rundlauschung bei den verschiedenen Tüten.
 
Oben