Besuch bei Lamborghini, Pagani & Co. - Juni 2011

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Der Graue sieht extrem gut aus! Da würd ich an deiner Stelle zuschlagen. Topzustand!

Saubere Ausstellung.

Biste da mit der Gixxe hingefahren??
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Yep, war mit der Gixxe unten, siehe Foto vorm Ferrari-Museum :hehehehehe: War ne schicke Tour, untergebracht war ich in einer Hotelanlage von Ferrari bei Maranello :)

Meinste den grauen Lambo? Des is der Reventon, ein brachiales Teil... Hab natürlich auch die Werksbesichtigung bei Lamborghini, Pagani & Ducati mitgemacht, guad wars :daumenhehe Ferrari bietet des leider nicht an...

Bei Lamborghini konnte ich zuschauen wie der neue Aventador gebaut wird, hatte dann auch noch des Glück, dass die mit nem Prototypen ein paar Prüfstandsläufe hatten, Hammersound!!! Den will ich auch an meiner Gixxer, hehehe...

Und Pagani war auch genial, konnte neben der Produktionshalle auch nen Blick auf den Huayra (neues Modell und über ne Million Euro teuer) werfen und auch da gabs ne akustische Kostprobe, der is nämlich grad zu ner Testfahrt gestartet... Im Showroom selber wars auch cool, des rote Modell, was man auf dem einen Foto im Hintergrund sieht ist ein Zonda Cinque, einer von nur fünf Stück weltweit. Die Wahrscheinlichkeit son Fahrzeug sonst mal irgendwo live zu sehen, ist also quasi gleich null :cool3

Übrigens hält Pagani mit dem Zonda R den aktuellen Rekord auf der Nordschleife mit unglaublichen 6 Minuten und 47 Sekunden...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
:x-mas: Wenn man etwas zu wenig Geld hat dann darf man sich einfach eines mitnehmen...
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hm, wart mal, der Ansatz stimmt! Ducati ist doch ganz bzw. teilweise in staatlicher Hand, Italien überschuldet und Deutschland bürgt bzw. leiht Geld dahin aus... Demnach könnten wir doch statt Zinsen einfach n paar Mopeds verlangen? Mit meinem persönlichen Staatsbeitrag (als Steuer getarnt) zur Stabilisierung der Wirtschaftslage in Italien dürfte ne nagelneue 1199 Panigale Tricolore schon drin sein, oder? Ich muss gleich mal an den Herrn Monti schreiben :hehehehehe:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
wenn du dabei bist, dann leg auch ein gutes wort für mich ein..ansonsten bleibt die tricolore vermutlich so weit weg wie die oben gezeigten fahrzeuge :)
 
Oben