Biggesee- Biggegrill- Listertalsperre- Olpe und Umgebung

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen!

Wollte mal hören wem die in der Überschrift genannten Schlagwörter etwas sagen.
War heute wieder untwegs mit einem Kollegen der auch eine 1000er GSXR fährt und da habe ich mir mal gedacht dass man auch mal in einer größeren Gruppe fahren könnte.
Normal sind wir schon zu viert. Zweimal R1 und zweimal "die schnelleren" ;)

MfG,
Mani
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Meine Tägliche pause am Biggegrill, was willste denn darüber wissen?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ständig in der Umgebung, jedenfalls sobald dort die Temperaturen stimmen...
Echt Bullenfreie Gegend - Anarchie, Spaß und Adrenalin.
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
was willste denn darüber wissen?

Gar nichts, komme selber aus der Gegend!

Worauf ich hinaus wollte ist ein Treffen von den GSX-R Treibern hier aus dem Forum die hier aus der Gegend kommen.
Wie gesagt, wir sind auch ein paar Mann mit GSXR und Co, dann könnte man mal zusammen eine Runde um die Bigge drehen!

MfG,
Markus
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wenn ich Zeit habe wäre ich gerne dabei!
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
ich bin immer dabei :D :D


meld dich wenn du mal beim Biggegrill bist oder dort hin Fähst hast pn.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin, markus komme jetzt erst zum schreiben nach unsere spontanen ausfahrt mit manuel.war zwar ne kleine tour aber egal hab mal paar nasen ausen forum getroffen.
ps.fahre am 30.06 msc porz einstell..... fahrten. willste mit ? manuel kann nicht!
gruß ausem Siegerland
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hey! Bin ab dem 27. also Freitag, bis zum 29. in Assen, sprich Sonntag zurück. Ist dann der Montag, oder?
Mhhhh, "Prüf- und Einstellfahrten" hehe, wo ist das denn genau? Quanta costa?

MfG
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo bin aus Siegen und immer bereit zum Motorradfahren rund um den Bigge Grill :hurraaa
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Auch hier...Bigge ist für mich nur übern Berg, also nehmt mich mit in den Verteiler ! Am besten PN und ich bin dabei wenn es grad passt...
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo,

ich möchte auch mit in den Verteiler! :cubabe
...Hab zwar noch ne halbe std. Anfahrt, aber dann ist das Möppi schon mal warm :daumenhehe

Gruß
Flo
 

liwi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
Sauerland
Hallo

Bullenfrei?? Optimist. Wenn Dir mal ne blaue Bmw am Arsch hängt, ist es bestimmt ein getarnter Grün/Weißer, der dann einen teuren Film dreht.
Von Welschen Ennest nach Littfeld wird mit dem neuem Radargerät (Fotos von vorn und Hinten) geblitzt.
Am besten in der Gegend fahren wo Großdemos sind.

Gruß Liwi
 

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Das ist ja auch die Strecke der Irren die sich dort am WE umbringen. Ist viel zu bekannt, es gibt noch ne Menge anderer super Strecken ohne Bullen.
 

liwi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
Sauerland
Weschen Ennest - Littfeld muß ich aber immer her.
Empfehen kann ich auch den Engelsberg.
Kruberg nach Neueukleusheim
Liegt bei mir zur Zeit an der Haustür

Gruß Liwi
 

gsxxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K4
ich komm aus wuppertal bin aber oft bei bigge (nordhelle) also bei nechsten ausflug melden :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,heute jemand am Bigge-Grill ?
 

AlexSt

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Ort
Unna
Bike
GSX-R1000-K6
Ich war da!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
War jemand hier aus dem Forum mit einer schwarzen K7 aus dem Raum Essen in Richtung Dumicke unterwegs ? :D

@ Alex wann genau warst du da?Hast du ein Fernsehteam vor Ort gesehen ?
 
Oben