Bike Week (Pullman City Harz)

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Leutz
Ich bin am überlegen ob ich nicht im Zeitraum 18 Mai bis 20 Mai nach Pullman City im Harz fahre. Ich denke , wenn dann zum WE, evt mit einer Übernachtung dort. An dem Wochenende ist dort die "Bike Week".
Wie gesagt, habe ich mal angedacht. Wenn Mistwetter is, lasse ich es ausfallen.
Wie sieht bei Euch das Interesse dazu aus?


Gruß Theo
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Klingt interessant :)

Ist ja ein langes Wochenende ( Christi Himmelfahrt ). Ich denke wenns Wetter annehmbar ist werd ich auch mal vorbeischauen, übernachten aber nur wenns Wetter wirklich gut ist ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Haudi Theo :hello: ,

kann man auf jeden Fall mal nachdenken. Wobei, wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe, ist das mehr was für Cruiser und Chopperfahrer, oder :thinking: :dontknow:

Gruß :wink:
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Ich selber fahre da im Sommer wieder hin um zu urlauben. An dem Wochenende soll aber alles vertreten sein was sich Motorrad nennt. Ich habe nix leuten gehört, von wegen nur Chopper oder so. Touren sollen wohl auch gemacht werden. Bin selber einmal im Jahr in Pullman, aber leider noch nicht zu diesem Event :sad:


Gruß Theo
 
Oben