Bikehöhle Pekelne Doly

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....nehmt das Navi, gar nicht so einfach zu finden. Das war so gewollt vom Bdolf, da wurden Munition und Raketen hergestellt...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@riemaer Du kannst führen :D

Ist mega schwer, dass man mal einen trifft.:(

Also Yücel, ich wäre bereit und würde dafür auch zeitig los donnern. Ist dein Motorrad straßentauglich?
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@3nno

Am Sonntag hab ich noch nix vor. Erzgebirge wäre doch was. Ist aber schon ein Ende hin bis dort.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe grade mal geschaut,von Auerbach ist es ein Stückchen das wäre für dieses We etwas zu knapp !
Sind am Sa. auf Schwiegervaters 65. und So. geht’s weiter nach Usedom.

Am Do. geht meine Transe zu Inspektion wenn ich den am Do. wiederbekomme geht’s mit der Transe in den Urlaub und die Husaberg für Peenemünde :D.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
0AEFD846-0DED-4C41-83B6-608506884D25.jpeg

Hat sich dann erledigt mit Peenemünde !
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@3nno

Sind von hier etwa 250km. Wobei ich jetzt die kürzeste Verbindung gewählt habe. Wäre auf einer spannenden Route eine ambitionierte Tagestour (ca. 600km Landstraße).
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Joar, ich halte das aus. Sonst was kleines. Die Woche drauf ist ja Stiege.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@3nno

Melde dich einfach am Samstag, wenn wir zusammen eine Tour fahren wollen. Dann können wir im Zweifel auch telefonieren, um alles weitere zu besprechen. Bin für Vorschläge offen.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
.....von Marienberg waren es 161km. :daumen:
 
Oben