Biete Biker Garderobe Duo, Kastenschwingen-Aufnahmen für Rothewald Motorradheber

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,
wie im Titel geschrieben biete ich euch zwei Teile an, die bie mir leider nur rumliegen:

1. Eine neuwertige BIKER GARDEROBE DUO vom Louis in OVP
http://www.louis.de/_30d0371832e5b9bfa1c377afa5ed963bd6/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003319
Diese wurde bisher nur aus dem Karton entnommen und auf fehlerfreie Verarbeitung hin untersucht.
Ich denke, dass etwa 18% Preisnachlass zur UVP fair sind.

2. Original Schwingenaufnahmen für Kastenschwingen am Rothewald Racing-Motorradheber, ebenfalls unbenutzt, da ich Prisambuchsen verwende.
$_20.jpg
Auch hier zu sehen: http://www.louis.de/_30d0371832e5b9bfa1c377afa5ed963bd6/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003310
Preisvorstellung: nachdem die Aufnahmeklauen für Prismabuchsen 35€ kosten, hätte ich einfach mal an 22€ gedacht, aber macht bei Interesse einfach ein Angebot!


So, Fragen und alles weitere dann bitte per PN.

Viele Grüße, Jay :)
 
Oben