Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
TOM K. schrieb:
Lonely-Rider schrieb:
Dafür ziehe ich von München in das Kleinwalsertal und bin damit im Oberallgäu. Würde mich freuen mit Euch ein paar Runden zu drehen.

...axro und ich kommen aus oberstdorf.

ps: die knüpfen dich an der kanzelwand talstation auf, wenn die hören, dass du im kleinwalsertal wohnst und nun im oberallgäu bist lol :!:

ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und vielleicht geht im sommer wieder was zusammen...


Sorry -wenn ich einem oder zwei Oberstdorfern mit meinem geografischen Unverständniss auf den Fuss getreten bin. Mein Job befindet sich ja nur 14,5 km vom Hauptbahnhof Oberstdorf entfernt. Von mir aus auch Österreich ein bisschen eingedeutscht mit den üblichen 19% MwSt, normalem Spritpreis und deutschem Pfandrecht.

Also bin ich brandnah dran oder?

Ganz davon ab würd ich mich freuen mit euch ein paar Runden zu drehen, ich hoffe ich hab die Zeit dazu.
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Mäusezahn schrieb:
Lonely-Rider schrieb:
Dafür ziehe ich von München in das Kleinwalsertal und bin damit im Oberallgäu. Würde mich freuen mit Euch ein paar Runden zu drehen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


wie du ziehst um Ralf????? :shock: schade , dann sieht man dich ja noch weniger :cry:


Das Kleinwalsertal liegt doch nicht aus der Welt, ich versuche mal die MB- und Gixxerstammtische München mitzunehmen.... und Mijou ist ja auch noch da.
 

Menzi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
K5 Yoshi
Hallo und Mädelz und Jungz aus dem Allgäu!
Als Allgäuer bin ich natürlich verwöhnt, was Pässe und Kurven angeht und obwohl ich jetzt nicht mehr dort wohne, habe ich meine Suzis nach wie vor dort in der "Box". Im Laufe der vielen Jahre lernten sich so auch über diverse Fahrtrainings einige gute Leute kennen. Problem ist nur die Planung der gemeinsamen Ausfahrten. Sollten Flexible unter euch sein, die flott, ausdauernd, mit Kopf und in kleinen Gruppen (max. 6 Motorräder) fahren wollen und können und bei denen der Sprachschatz über Benzingespräche hinaus reicht, so würde ich gerne die oder den einen oder anderen kennenlernen und evtl. auf einer Tour (vier Fahrtage, 6 Tage gesamt, mit dem WE vor Fronleichnam beginnend) im Trentino begrüßen. Alter: Ab 25 und mindestens diese sieben Jahre Motorraderfahrung. Ein schönes Hotel mit HP und vernünftigen Preisen dient als Stützpunkt.
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Lonely-Rider schrieb:
Ganz davon ab würd ich mich freuen mit euch ein paar Runden zu drehen, ich hoffe ich hab die Zeit dazu.

...kein problem, meldst dich einfach per pn wenn es soweit ist. wir werden diese saison eh wieder mehr unterwegs sein.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hallo,

wäre bei Kurztrips auch dabei. :hehehehehe:

Gruß Rainer
 
Oben