Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

M

Mammut

Guest
Mammut schrieb:
wäre dabei, irgendwann im juli :)
bei mir geht vorher leider nichts :(
...aber dann wären wir in jeder beziehung gut trainiert :hehehehehe:
gruß
Mammut
nix sagen, wir gut [-X sagen:gut trainiert ;)

Mäusezahn schrieb:
hi hätt am 6.6. Zeit (ist zwar noch ne Weile hin, aber..)
evtl geht da was zusammen? wüürd auch nur bei schönem Wetter fahren ;)
fahr am nächsten Tag eh in Urlaub :D
mäusezahn spreche 6.6. :roll:

Mäusezahn schrieb:
na aber bis Juli ists ja noch ne Weile hin..
es hieß doch vorher, dass die Remstaler nicht vor Juli Zeit haben oder??
hat sich das nun auf einmal geändert ? :roll:
:?: :?: :?:

...und nein, sie verabreden sich nicht übers internet zu illegalen rennen :idea:
bitte nicht alles so bier-ernst nehmen was hier so gepostet wird :Fade-color
cu
Mammut

PS: sollte ich mindestens 3. werden, will ich aber einen pokal :thefinger:
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Tuning Paul schrieb:
Auch auf der Renne hat es schon genügend Tote gegeben.Siehe Th Hintersteiner am Pann kürzlich und die Liste ist auch schon viel zu lang.
Das Argument lasse ich so in der Art nicht mehr gelten.

Das mag schon sein, aber die Jungs auf der Bahn bringen keine Unbeteiligten in Gefahr, das ist der große Unterschied.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Mammut schrieb:
...und nein, sie verabreden sich nicht übers internet zu illegalen rennen :idea:
bitte nicht alles so bier-ernst nehmen was hier so gepostet wird :Fade-color

jep genau das will ich doch auch meinen :hh:

die rennerei hab ich ausserdem hinter mir. das biken muss jetzt völlig stressfrei einfach nur spass machen :thumbup:
und in einer gruppe regelt sich die geschwindigkeit eigentlich immer automatisch nach dem langsamsten :oops:
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
@snow :des soll ned heissen das die jungs (tom&ax) nur heizzzzen.man kann auch mit ihnen fahn.sie fordern auch kein renne von dir.jeder fährt sein tampon.
es ist kein stress vorproggs^^.


P.S :kann es bestätigen binn mit beifahrerin mit gedüsst bei den normalos^^ :p .wahr echt funny.also gogogogo
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
sie würden ehh ersticken an der frischluft .ohne pausen :crazyeyes: :fist:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Snow schrieb:
Es gab schon einige Tote dieses Jahr, und das, wo die Saison noch nicht mal richtig angefangen hat. Zudem gibt es massive Anwohnerbeschwerden. Es wird bereits über Mautpflicht oder Sperrung für Motorräder am WE nachgedacht.

...am hahntennjoch gab es dieses jahr schon tote? die machen doch erst für pfingsten auf...

axro und ich fahren keine rennen auf der straße :idea: . nach über 2 jahrzehnten und ca. 200.000 km mofa fahren weißt du was geht und was nicht - was hier gepostet wird, sehe ich einfach als spaß an.

ich denke, dass du ohne sorge mitfahren kannst :hh:

p.s. ist mittlerweile auch nicht mehr so schlimm wenn wir warten müssen - oben kann man ja cola am kiosk kaufen :hehehehehe: :hehehehehe:
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
von mir aus auch schon diesen Sonntag.
Nächste Woche dann noch mit Mausezahn und wer noch Lust und Zeit hat am Samstag.

Bitte um Nennungen für Sonntag :) , Zeit und Treffpunkt wird dann mit den Mitfahrern ausgemacht.

Sonntag dabei:
raischu
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Wettervorhersagen kannste getrost vergessen! 8)

Ist am Sonntag schönes Wetter (wenig bis keine Wolken) wird gefahren,
sonst vertagen wir die Ausfahrt! :hehehehehe:
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
also sams ged ned eher sonntag :roll:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
da fahr ich schon in Urlaub.... :D
aber mei wann die Mehrheit kann...
können ja mal versuchsweise beide Termine reinschreiben

6.6.:
Raischu
Mäusezahn
...

7.6.:
Ruffy88
...

bitte fortführen :!:
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
wie ich gesagt hab : Wettervorhersage stimmte wieder mal nicht. 8)

Gefahren ist aber keiner trotzdem mit mir :(
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Bei uns ist erst ab Mittag die Sonne raus gekommen.Vorher wars doch kalt und ungemütlich.
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Mäusezahn schrieb:
da fahr ich schon in Urlaub.... :D
aber mei wann die Mehrheit kann...
können ja mal versuchsweise beide Termine reinschreiben

6.6.:
Raischu
Mäusezahn
...

7.6.:
Ruffy88
...

bitte fortführen :!:

7.6.:
Ruffy88
Axro
Martin (alte fzr1000 :hh: )
TomK.
...
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
6.6.:
Raischu
...

7.6.:
Ruffy88
Axro
Martin (alte fzr1000 )
TomK.


bitte fortführen


musste mich am 6.6. leider streichen. Meine Reifen halten wider Erwarten nicht mehr bis über meinen Kurzurlaub. Ich bekomm sie vermutlich am Freitag oder aber erst am Samstag montiert.
In jedem Fall kann ich nicht bei der Ausfahrt dabei sein :cry: :x
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
7.6.:
Ruffy88
Axro
Martin (alte fzr1000 )
TomK.
raischu
 
Oben