Bikergruß etwas anders?!

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Bei der heutigen Ausfahrt habe ich wieder einmal feststellen dürfen, dass nicht jeder herkömmlich grüßt :kopfkratz

Nach den ersten paar hundert Metern, kam mir das erste größere Zweirad entgegen, grüßte in ca. 20-30m Entfernung ganz normal, mit der ausgestreckten Hand um dann auf den letzten 5-10m die Hand etwas weiter zu heben und den Mittelfinger zu strecken :mecker

Hab erst kurz überlegt zu wenden (es wäre eine Möglichkeit vorhanden gewesen), und ihn dann persönlich zu fragen :hinterlist

Doch es siegte die Vernunft :-" und der noch nicht warme Motor, welcher mir dafür zu schade war :hh: ...
Eine Hetzerei durch den Ort war doch etwas viel des Guten dachte ich mir, und fuhr weiter in meine Richtung...

Dies passiert mir nicht zum ersten Mal, doch welchen Hintergedanken oder Zweck hat das Ganze?!

Gruß
 

snokyy66

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Gelsenkirchen
Bike
GSX-R1000-L1
Also, Idioten gibt es immer.
Aber das mit dem Mittelfinger ist mir noch nicht passiert.
Es kommt vor, dass nicht zurückgegrüßt wird. Das war es aber auch schon.
Komisch, dass es Dir schon öfter passiert ist.
Hoffe, Du grüßt nicht als Erster mit dem Mittelfinger. :depressed
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hast du ihn denn zurückgegrüßt - wenn nicht war er vielleicht sauer :boing
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Es gibt viele die nicht grüßen, das mit dem Mittelfinger ist neu :grubel
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
snokyy66 schrieb:
Hoffe, Du grüßt nicht als Erster mit dem Mittelfinger. :depressed

Nein, dass sicher nicht :daumenhehe

@frühbremser1000:
Den Text, oder besser die Anekdote kenne ich von dir bereits, sehr amüsant :drink
Wir einigen uns auf den Schreiner :hinterlist

@Lomax
Ja, zurückgegrüßt habe ich auch, oder besser gesagt haben wir gleichzeitig das Ritual angefangen, beendet habe ich es allerdings anders :kopfkratz

Gruss
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Hattest Du ne Warnweste an?
Mit Klapphelm?
BMW?
Und am besten noch die GoPro in bester Teletubbie-Manier oben aufm Helm???
Dann könnt ich diese Form des Grüßens verstehen :harharhar
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Gaskranker1127 schrieb:
Hattest Du ne Warnweste an?
Mit Klapphelm?
BMW?
Und am besten noch die GoPro in bester Teletubbie-Manier oben aufm Helm???
Dann könnt ich diese Form des Grüßens verstehen :harharhar


Der war fies :giggle :giggle
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Gaskranker1127 schrieb:
Hattest Du ne Warnweste an?
Mit Klapphelm?
BMW?
Und am besten noch die GoPro in bester Teletubbie-Manier oben aufm Helm???
Dann könnt ich diese Form des Grüßens verstehen :harharhar

Nein :screwyou

Aber an der GSX-R wird es auch nicht liegen, ist mir nämlich mit der 12er ebenfalls einmal passiert :depressed

Liegt wohl also doch am Fahrer :cubabe

Gruss
 
Oben