Bikers-Day bei MotoStudio (Heilbronn)

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
Hallo liebe "Gixxer-Gemeinde" aus dem näheren Umkreis,

hat am Wochenende (20./ 21. März) jemand vor, den SUZUKI-Biker's-Day beim

MOTOSTUDIO Ulli Reinecke (HN - Böllinger Höfe) zu besuchen ?

guksch Du: <a class="postlink" href="http://suzuki.motostudio.de/News/Veranstaltungen" onclick="window.open(this.href);return false;">http://suzuki.motostudio.de/News/Veranstaltungen</a>

Ich werde (bei fahrbarem Wetter) dort sein,
Grüßle, HaPe
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hallo HaPe, hab nachgesehn, der Händler hat nen Leistungsprüfstand. Das ist die Gelegenheit Gewissheit zu bekommen wieviel Pferde dein Moped hat :-"
 

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
ecki945 schrieb:
Hallo HaPe, hab nachgesehn, der Händler hat nen Leistungsprüfstand. Das ist die Gelegenheit Gewissheit zu bekommen wieviel Pferde dein Moped hat :-"

Hallo Ecki,
genau deeeeer ist ja mein Händler, und genau dort werde ich auf den Prüfstand fahren ...!
Bin auch mal gespannt, was jetzt 'rauskommt ?

Grüßle, HaPe
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
HaPe-9R schrieb:
Hallo .... ,
genau deeeeer ist ja mein Händler, und genau dort werde ich auf den Prüfstand fahren ...!
Grüßle, HaPe

HaPe-9R - .... ich habe gehört das dein "Susi"-Händler einer der zuverlässigen, weit und breit ist :idea: :?:

Ich werde am Wochenende hier meiner Einladung folgen:
Das größte Saison-Opening in der Region Samstag 20. und Sonntag 21. März 2010.... klicksch Du: Motocorner Wangen bei Göppingen

Grüßle Trudi ;)
 

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
[quote="Trudi]
HaPe-9R - .... ich habe gehört das dein "Susi"-Händler einer der zuverlässigen, weit und breit ist :idea: :?:
Grüßle Trudi ;)[/quote]


Dann hoffe ich mal, daß Du damit recht hast !!!

P.S.:
Da ich bisher nur die 6.000er-GARANTIE-Wartung dort machen ließ, kann ich viel mehr dazu leider (noch) nicht sagen ...???

Auf alle Fälle ist Chefe Ulli menschlich super O.K.!!!

Bis irgendwann,
HaPe
 
Oben