Bikers Farm!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Fahre auch so 2-3 mal im Jahr zu dem Treff. Ist wirklich ungünstig gelegen, das heißt die letzten 250m muß man über kleine Straßen bzw. Feldwege fahren.
Viel los ist an sonnigen Tagen dort ebenfalls aber was die Stadt sich da erlaubt ist echt nicht zu glauben. :?
Hoffe der Treff bleibt bestehen, aber wer weiß wie lange die Pächter sich das alles noch leisten können.

Wie soll den eigentlich so ein normaler Gastronomiebetrieb aussehen? Wenn dort eben 1500 Biker am Wochenende auftauchen, was soll man machen?
Da kann man wohl nur die Zufahrt komplett für Motorräder sperren. :devilish:
Auf deren Homepage steht zur Zeit aber auch nicht viel mehr.
Bikers Farm
 

Mop

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Recklinghausen
Oh... was lesen meine wunderschönen blauen Augen.....?

Das die Farm in der Kritik stand, wusste ich. Aber dass es schon so weit ist,..unglaublich.
Da finden sich Menschen zusammen die :
ABSOLUT friedlich sind,
entgegen jeder Sicherheitskonzepte gibt es KEINE Unfälle,
die Farm ist Schuldenfrei,
die Umwelt ist sehr gut geschont,
die Farm bringt der Stadt sicherlich ein Wirtschaftliches Plus,
Arbeitsplätze sind geschaffen, Steuern werden gezahlt.

Und dann kommen ein paar "Nachbarn :daumdreh: " denen es zu laut ist !
Entschuldigung, aber genau das ist deutsches Verhalten. Ekelhaft.
Ich weiß, wir können nix machen. Aber ich muss das mal rauslassen :)
Die BF ist nicht so weit weg von mir. Werd das mal im Auge behalten.

Bis bald
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich kenne die örtlichen Begebenheiten nicht...aber wenn ich mir vorstelle, dass an jeden schönen sonnigen Tag...
einige hundert von Biker sich durch unsere Siedlung zwängen...
Tut mir leid kein Verständnis...ich habe eine kleine Tochter und mein Sohn ist gerade mal 6 Monate...

Wir wohnen auf dem direkten Weg zum Kyffhäuser...da pilgern am WE einge hin.
Das ist schon anstrengt...aber ein Bikertreff in besiedelten Gebiet finde ich als Konzept sehr gewagt.

Wenn man einen gastronimischen Betrieb auf macht sollte man sich schon darüber Gedanken machen...

Wie gesagt...ich kenn die örtlichen Begebenheiten nicht
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Da ist nix besiedelt. In der Nähe ist ne kleine Stadt und auf den letzten Metern muß man halt nen kleinen Feldweg nehmen der an Feldern und nem Bauernhof vorbeiführt. Ich denke mal die Bauern haben sich beschwert, warum auch immer. Wahrscheinlich zu viel Lärm.

Mop kann ja mal die Augen und Ohren offenhalten und evtl. mal beim Stamtischtreffen was darüber erzählen ,wenn er Lust hat beim Treffen zu erscheinen (Termine werden noch bekannt gegeben).
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Piefke153 schrieb:
Sieht auf den ersten Blick nicht nach direkt bewohntem Gebiet aus :? :

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 2&t=h&z=16

Ich kenne die Biker Farm zwar nicht, aber es ist schade um jeden Bikertreff.

Gruß Alex

Ich finde die Lage von Bikers Farm ist OK...höstens die bade Gäste oder Pferdehof Besucher fühlen sich gestört...
aber eigentlich sollten Bikers Farm weit genug entfernt sein.
Gut wir wissen die Hintergründe nicht...was da vorgefallen war :drink: :respect:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Mit der Lage eines Biker-Treffs ist es immer so ein Problem!
Ich fahre z.B. oft zum Teqilia Drive nach Reuden (bei Wiesenburg). Das kennen bestimmt Einige von Euch.
Das liegt mitten im "Dorf". Die Beiden, die das Geschäft führen, haben da echte Probleme. Die Anwohner fühlen sich
genervt und belästigt und oft genug wird ihnen ein Knüppel zwischen die Beine geschmissen oder ein Strick gedreht.
Die Zwei würden gerne öfters auch mal größere Veranstaltungen durchführen, aber dies wurde ihnen verboten.
Man kann Verständnis für die Anwohner haben, muss aber auch sehen, dass die Beiden davon leben und ein Haus kann man
nun nicht einfach mal so nehmen und wo anders hinsetzen. Biker-Treffs bieten uns ein Ziel für eine Tour, die Möglichkeit
andere Leute kennen zu lernen und einfach mal so zu quatschen. Deshalb ist es immer Schade, wenn solch ein Treff schließen muss.
Wir Biker sollten froh sein, dass es Leute gibt, die diesen Enthusiasmus aufbringen, für uns da sind wenn Andere durch die Landschaft
driven, das Wochenende genießen oder in den Urlaub fahren!!!!!!! :respect:
Deshalb sollten auch wir Biker beim Dreh am Gasgriff das Gehirn einschalten und es diesen Leuten nicht noch schwerer machen. Ihr wisst,
was ich damit meine.......und da nehme ich mich selbst mal nicht aus. :daumdreh:

Gruß St.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Erstmal wird der Treff nicht geschlossen. :thumbup:
Link
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Die Bikers Farm hat jetzt doch dicht gemacht. :sad:

Auszug aus Facebook:

"Den Hypothesen ein Ende.
Die Bikers Farm schließt nicht wegen der Stadt Dülmen oder dem Anwohner. Die Bikers Farm schließt auch nicht, weil ein langjähriger Mitarbeiter nicht mehr tätig ist. Die Bikers Farm schließt auch nicht wegen den ganzen Rechtsstreitigkeiten die sonst noch anhängig sind. Die Bikers Farm schließt, weil die Gesamtsumme der Kosten dieser Rechtsstreitigkeiten zusammen mit der Pacht nicht mehr erwirtschaftbar sind. Die Eigentümerin des Objektes ist eine Bankaktiengesellschaft und sowas von auf ihren Gewinn fixiert, das es gar nicht interessiert ob die Höhe der Pacht überhaupt realistisch ist. Und um größeren Schaden zu vermeiden, habe ich einfach keine Lust mehr mich jeden Tag für anderer Menschen Euros in's Hamsterrad zustellen. Ganz einfach.
Das mag auch "meine ständig schlechte Laune" erklären. Tut mir leid für Euch alle, die Ihr so gerne zum Bulderner See gefahren seid. Petra"

Link zu Facebook
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Traurig, Traurig.... :heul:
Hab da mal nen Bericht drüber gesehen... Wie die "Bürgergemeinschaft" versucht die Bikerfarm fertig zu machen.
Vorallem was gleich richtig ins Auge gestochen hat, das alle von der Generation 60+ waren,
die nix anderes zu tun haben außer Mopeds zu zahlen und sich aufzuregen...
Hat mich irgendwie an nen Kleingärtnerverein erinnert...
Somit wird die Motorradfahrer-Gemeinde um einen Treffpunkt ärmer.

MfG Phil
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Bikers Farm hat ja nun zu aber der Frühere Betreiber hat wohl nen neuen Treff ins Leben gerufen.

Treff
 

Sus.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Wollte ich gestern hin - nen Bekannter hat mir den Treff empfohlen :thumbup: leider gings dann doch woanders hin, aber so habe ich ein Ziel für nächste mal :)
 
Oben