BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

da es ja doch das ein oder andere mal zu Treffen kommt, dachte ich wir legen mal nen Thread an für Schnappschüsse von den Touren und Treffen.
Das erste das mit mehreren stattgefunden hat war im April, deshalb hier das Foto der Bikes.

iddu-4m-82aa.jpg

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: BILDER-Galerie der Hessen

Prima Idee :thumbup:
Wobei ich den Fred für Bilder und Videos nutzen würde,denn ich hoffe das wir noch ordentlich bewegtes Material dieses Jahr produzieren.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: BILDER-Galerie der Hessen

Hey Edg3,

gute Idee!!! ;)
Hab mal die Überschrift etwas erweitert.
Denn das ein oder andere Video wird es auf alle Fälle geben.

Ich freu mich schon drauf,
wenn noch jemand mit ner Cam fährt und ich auch mal auf den Videos zu sehen bin!!! :bravo: :thumbup:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
@ all super gemacht,

@Chris wenn sich keiner findet mit noch einer Cam, steht dir mein Moped gern zur Verfügung :thinking: , :whistle:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Dann lege ich doch auch mal ein/zwei Video's nach..... :D

CamMann: "Chris107"
Cam: GoPro Hero HD
Rider: "Schumi" und "Schneeschwarz"
Location: Feldberg/Taunus

http://www.vidup.de/v/rHA3z/

http://www.vidup.de/v/RftBI/


@Schumi: Das ist auch keine schlechte Idee mit der Cam, machen wir beim nächsten mal so. ;)


Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Klasse,so mag ich das,kurz angeregt...schnell umgesetzt :)
Mir schwirrt da so eine Idee von einem netten,kleinen Jahresabschlussvideo durch den Kopf.

Schön geschnitten,mit guter Musik und ein paar outtakes :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
@ Chris, super...dann bist du auch mal zu sehen... :bravo:

@ Edg3 hört sich gut an, kriegen wir bestimmt hin... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Sehr schon,sehr schön...ich glaube ich muss mal Platz auf meinem FTp zur Verfügung stellen,damit wir die Bilder nicht immer bei irgendwelchen Drittanbietern hochladen müssen.
Muss nur schauen was noch an Platz ist,für Videos wird es wohl auf Dauer nicht reichen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi miteinander,

hier mal eines der Videos von heute - 23.06.2012.
Edg3 und ich sind mal ein bißchen der Gruppe davon gefahren, das kam dabei raus bzw. so sah das aus.

Leider hat es mir ne Fliege auf die Linse geschossen, deshalb der Schatten in der Mitte - sorry. :whistle:

http://www.vidup.de/v/9vnLb/

Viel Spass beim anschauen.

Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Nicht schlecht die Herren.... :bravo: :bravo: :bravo:

Da hat sich die Fliege ja genau die Mitte ausgesucht....

Freu mich schon wieder auf die nächste Tour... :D

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hey Chris,

war mir doch klar das du es dir nicht nehmen lässt zumindest eins heute noch online zu stellen.
Auch wenn wir da übwerwiegend gradeaus gefahren sind :D

Bin mal auf die anderen gespannt,ist sicher noch mehr gutes Material dabei.
 
Oben