Bilderupload in persönliche Galerie nicht möglich

Panther

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Schortens
Beim Uploadversuch eigener Bilder erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: album_upload.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
gsx-r1000.de
Thu Aug 16 12:25:28 2007
PHPConf/WebServ 1.2.3.4


Gruß

Michael
 

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
Panther schrieb:
Beim Uploadversuch eigener Bilder erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: album_upload.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
gsx-r1000.de
Thu Aug 16 12:25:28 2007
PHPConf/WebServ 1.2.3.4


Gruß

Michael

ich hab dasselbe problem. dann steht immer, ich hätte zuviele bilder, und solle sie rauslöschen. das geht auch nicht.

servus didi aus wien
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
soweit mir bekannt, ist der bilderupload auf den forenserver nur bestimmten mitgliedern vorbehalten?!

diese müssen dazu freigegeben werden (vom admin). und um der problematik des urheberrechts entgegen zu wirken, halte ich den howto von goli (dessen avatar mir übrigens gar nicht mehr gefällt ;)) für hervorragend.

bei imageshack ist der uploader (also hier das mitglied) selber für seinen misst verantwortlich und das forum kann selbst bei verlinkung dorthin nicht belangt werden. :) nicht so, wenn die bilder auf dem forenserver liegen :(
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich hab das beste "weggeschnitten" von dem Bild ;)
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
mhm habe das problem auch wie beschrieben!
also das heißt es geht nicht bis der server wieder auf dem neusten stand ist! und wir sollen über uploadseiten im netz die bilder ins forum bringen
oder?!

___________________
Weekend - schönes Wetter los gehts!
vorschlag1to9.jpg
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
am wochenende zieht hs media um, hats vielleicht damit was zu tun?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich denke, dass die eigene Uploadung via Imageshack am besten ist.


Man kann Einfluss auf die Bildgröße über den Uploaddienst nehmen und kostenlos ist er auch.
 

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
bilder in die galerie laden

Goliath schrieb:
Ich denke, dass die eigene Uploadung via Imageshack am besten ist.


Man kann Einfluss auf die Bildgröße über den Uploaddienst nehmen und kostenlos ist er auch.

also bei mir geht das sowieso ganz anders.
habe einen apple imac.
da heisst das bildprogramm iPhoto.
da hab ich über die kamera alle bilder in dafür vorgesehenen alben unterteilt.

von da aus geht es wie gehabt zum einzelnen bilderupload.



dann erst kommt diese blöde servermeldung.

obwohl der upload nicht klappt stört mich die blöde meldung ich hätte zu viele bilder gesendet, obwohl meine galerie leer ist.

und wenn ich einem kollegen ein bild poste, steht ich solle ihn verständigen dass ich seinen bildspeicher überfüllt habe, wenn er nicht eh schon selber draufgekommen ist und sie selbst rauslöschte.

obwohl der kollege gar keine bilder bekam? ? ?

na is ja nicht so wichtig.

jetzt weiss ich auch warum kein einziger im album der galerie bilder hat!

na diesmal ist scheinbar nur für 1 bild gegengen.
servus didi
 

Anhänge

  • PICT0085.JPG
    PICT0085.JPG
    427,9 KB · Aufrufe: 511

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
es wäre noch schön, wenn ihr dann beginnt, die Bilder automatisch auf 640x480 zu begrenzen.


Ich habe einen 22" WidescreenTFT und das Bild sprengt den Browser...
und verzerrt alle Texte.

Denkt drüber nach.



Noch dazu wurde diesbezüglich auch schon mehrfach auf die Bildmaße hingewiesen. In "relevanten" Themen werde ich die zu großen Bilder rausnehmen.
 

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
pixelumfang

Goliath schrieb:
es wäre noch schön, wenn ihr dann beginnt, die Bilder automatisch auf 640x480 zu begrenzen.


:cry: :cry:
danke für den hinweis. das kanns natürlich sein. mein bild hatte in der kamera 1,2 millionen pixel. der mac wandelte das jpeg auf 484 pixel mit 1200 x 1600 um.

das wird es sein.

ich müsste nun meine bilder aufwendig in photoshop verkleinern, und das ist eine heidenarbeit.

ich schimpfe immer über die windows-kübeln, aber die haben da scheinbar bessere programme.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
nee...

Ließ dir das durch und stell deine Bilder demnächst so ein.

https://www.gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15975


Übe es im Test-Bereich dieses Forums.
Das ist ein Kinderspiel und das Internet-Angebot als Pic-Hoster kann mit einem Mausklick das Bild automatisch auf 640 x 480 verkleinern.

Es sind für dich quasi nur noch Mausklicks.

Probier ein wenig rum, ist wirklich einfach.
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
am wochenende zieht hs media um, hats vielleicht damit was zu tun?

nein, aber ich hab's euch trotzdem gefixt ;-)
Der Upload sollte nun klappen, guggst du hier --> Testbild

Vorbehaltlich unser Admin erlaubt das Einstellen von Bildern in die Private Galerie!?

cu
Sundriver
 

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
upload

Sundriver schrieb:
am wochenende zieht hs media um, hats vielleicht damit was zu tun?

nein, aber ich hab's euch trotzdem gefixt ;-)
:) :)
sowas bei dir ist es gegangen! mit windows??
also ich hab jetzt das bild auf 640 x 480 mit photoshop verkleinert.
und versuche es dir zu schicken.
im profil gibts eine zeile geladene attachements. da steht bei mir drinnen das es in meiner galerie in dem album ist. ist aber nicht der fall.
ich hab meine bilder jetzt am bildschirm unten im arbeitsspeicher stehn, das muss von dort ja auch gehen.
tschuldige, dass ich deinen eintrag als test verwende, kannst es ja wieder rauslöschen.

servus sundriver
ich bin der walter aus wien (didi)
 

Anhänge

  • PICT0049.JPG
    PICT0049.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 485

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
gelungene bildübertragung

Sundriver schrieb:
am wochenende zieht hs media um, hats vielleicht damit was zu tun?

nein, aber ich hab's euch trotzdem gefixt ;-)
Der Upload sollte nun klappen, guggst du hier --> Testbild

Vorbehaltlich unser Admin erlaubt das Einstellen von Bildern in die Private Galerie!?

cu
Sundriver

:) :) :p
naja ist ja gegangen. das erste mal nahm es 2 bilder. aber den kommentar für die ninja hat sie nicht gemacht. das ist meine 2t-mschine die 9er.

also danke dir
didi
 

didiausried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
1140 wien
upload gelungen

Goliath schrieb:
schaut bitte hier nach..
Dafür gibt es die HowTo's.

Es kann durch die Serverarbeiten in der folgenden Zeit (welche das Board hosten) zu einigen Fehlermeldungen kommen, bis die Hardware entsprechend auf den neusten Stand gebracht wurde.


https://www.gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15975


:p :p :) :)
jetzt gehts auf einmal auch von mener apple imac-version aus.
musste nur ziemlich lange warten, bis das formular kam.

danke nochmals
servus von
didi aus wien
 
Oben