Bilster Berg 2022 mit Motorrad Action Team

Bilster Berg 2022 mit Motorrad Action Team
Erstellt von Harry Hirsch
Bilster Berg 2022 mit Motorrad Action Team
Montag, August 29, 2022 - 08:00 AM
Bis: Dienstag, August 30, 2022 - 06:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@HHracer und ich haben uns für Bilster Berg 2022-08-29/30 mit M.A.T. angemeldet.
Vielleicht sind noch andere an dieser Veranstaltung interessiert.
Üblicherweise gibt es nicht viele Termine für Bilster Berg. Motorrad Action Team bietet 2, wobei wir den 1., Anfang Juni, nicht nehmen können, weil er möglicherweise mit unseren Sardinienplänen kollidiert.

Nachtrag, weil vergessen:
An dem Termin werden auch Kurvenschule (Für absolute Rennstreckeneulinge) und Sportfahrer-Lehrgang (Instruktoren geführte Stints) angeboten:

Das freie Fahren auf der Rennstrecke findet ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bin dabei und hab schon gebucht. :hurra:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann müsst ihr vermutlich vom Forumstreffen direkt dorthin…
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wäre sogar sehr praktisch. Hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Hast dich schon angemeldet? ;)
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Schade...zum Termin siehts nich gut aus mit Urlaub...
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Kortwin , ach ja, da war was. Das Forentreffen ist ja üblicherweise am letzten Wochenende im August. Hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich nicht teilnehme.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke fürs den Vorschlag. Ich würde sehr gerne mitfahren, wohne aber wohl am falschen Ort (zu weit weg…). 2022 werde ich am Forumstreffen teilnehmen und 2 x in OSL fahren. 2023 könnte ich mal für Groß Dölln und/oder BB reservieren. Ach ja, wenn nur nicht diese Anreise wäre….

Euch wünsche ich einen unfallfreien und spaßigen Tag im Kreis!

Lieber Gruss aus der Schweiz
Stefan
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Bin dabei.

LG Manfred
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...kann jetzt aktuell garnicht bzw. nur einem Tag - morgens hin, abends zurück, kein Problem... mal gucken ob ich das mit dem MAT hinbekomme:confused:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@manitu, nur Geduld. Bis dahin kann sich noch viel verändern. Bleiben wir optimistisch!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Countdown läuft...yeah
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Melde mich bei Dir, muss für uns beide noch ein Hotel buchen!

@manitu
Wo willst Du nächtigen?
...du hattest natürlich Recht - beruflich ein Kampf - aber wie sind seid 01.01.22 Teil der Wernsing Food Family - mit Umsatz im Milliardenbereich, 40 Gesellschaften und rund 4tsd MA - 3300 davon bespasse ich mit einem Progrämmchen :ventilator: , demnächst ein/zwei weiter zur Effizientenssteigerung (Schulungstool u.a.) außerdem wird an der Sap-Implementation geschraubt - also alles Sachen, wovon ich Ahnung habe - das hilft und beruhigt.

Rennstreckenambitionen hab ich dran gegeben - übernächste Woche fahre ich mit Freunden 4 Tag im Schwarzwald und KW 36 nochmal eine Woche Dolos...

Wer weiß was der russische Pannemann und die Coronapannemänner uns nächstes Jahr bescheren...

Euch viel Spaß, lasst es ordentlich krachen, freue mich schon auf deine Videos.

carpe diem
 
Oben