Neu hier! Bin neu hier

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19113
  • Erstellt am
Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.
G

Gelöschtes Mitglied 19113

Guest
Hallo Freunde,

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt dann doch mal angemeldet.
Ich bin der Uwe, komme aus dem doch recht schönen Krefeld und ich bin jetzt auch dabei ;)


Aktuell fahre ich eine Yamaha FZ1 und so über den Winter, wenn man nicht fahren kann, dann überlegt man schon ob man sich was Neues holt oder doch bei der alten Liebe bleibt. Eine modernere Tausender aus Japan wäre ja schon was und jetzt bei der neuen GSX überlegt man ja schon ob sie taugt oder nicht. Schließlich bietet sie für wenig Geld ja doch viel Motorrad. Ich lese mich einfach noch ein wenig durch hier.
Bis später, Uwe
20180630_131106.jpg
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.

Ich kann dir sagen, egal ob die alte, oder die neue GSX-S1000, die taugen beide. 💪👍
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.407
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo Uwe, willkommen aus dem Bergischen Land.
Jetzt könnte ich richtig ausholen und Dir von meiner "Erfolgsgeschichte" erzählen, denn auch ich war 8 Jahre lang begeisterter Besitzer der... "brutalen Fahrmaschine ohne elektronischen Schnickschnack, vorausgesetzt man hat ein 16er Ritzel"...
Aber kurz und knapp: Der Umstieg vor etwas mehr als vier Jahren auf die GSX S 1000 war eine der besten Entscheidungen due ich diesbezüglich getroffen habe.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.850
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.677
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Uwe herzlich willkommen und viel Spaß hier. Zu deiner Überlegung ob Sie taugt.
Verdammt ja!!! Tu es
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Uwe und herzlich Willkommen bei uns.
Falls es dir hilft und um @mäc zu ergänzen, mein Menne fährt eine FZ8, hat sich hier im Forum angemeldet und denkt jetzt aktiv über die Kilo (19/20er Modell) nach. ;)
Hab viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Kreis Heinsberg :hallo1:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped! Welchem auch immer…
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß aus Niedersachsen! Es wäre schon komisch, wenn dir hier vom Wechsel abgeraten werden würde. Ich tu es auch nicht ;)
Auf jeden Fall viel Spaß hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19113

Guest
Hehe ich danke euch!

Ja, mir hätte schon klar sein müssen, dass es hier im Forum wenig Aussagen geben wird, die mir von der GSX-S abraten würden:LOL::LOL:(y)
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Um hier das harmonische Miteinander nicht ausufern zu lassen, mal ein Tip von mir:
Ignorier die letzten beiden Buchstaben X-S und kauf dir ne GS.
Dann hast Du folgende Garantien:
1. Du bist Gesprächsthema No1
2. Darfst dich ab sofort "dekadenter Europäer" nennen
3. Wirst regelmäßig mit dem Kot von Wasservögeln beworfen
4. Bekommst viele hilfreiche Tips von erfahrenen GS Fahrern
5. Bist trotzdem auf Forentreffen gern gesehen
6. Auf den Passstraßen rund um Krefeld immer der schnellste

Für all diese Lorbeeren gibt es aber kein Fähnchen unter dem Forennamen außer vielleicht irgendwann den
"OUTLAW DES JAHRES "

Wenn Du all dies nicht möchtest, dann kauf Dir die Gsx-s1000 und gehöre zu den glücklichsten Menschen bis ans Ende unserer Tage.

Welcome im besten Forum dieses Erdballs.

E.D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19113

Guest
Ja, dass die GS hier unberechtigt viel Beachtung findet, ist mir schon aufgefallen.
Über Geschmack kann man streiten. Aber mit meinen 61 Lenzen bin ich gewiss nicht mehr der Jüngste, aber eine solch Guzzi mit Hängetitten will ich auch jetzt nicht. Da reichen mir die meines Weibs schon aus;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.451
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Uwe und willkommen hier im Forum
 
Oben