Bin wieder da das Rueckmeldethema

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Thilo und Ich sind auch gut gelandet. Waren um 14.30 Uhr zurück. Bin jetzt auch kaputt nach den 450Km. Hat super Spaß gemacht mit euch. Herzlichen Dank ans Orga-Team und an die Guids Oliver, Andre und natürlich Thilo der mich pünktlich zurück gebracht hat :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Bin dann auch mal endlich zuhause angekommen. Nachdem ich noch ne Runde gedreht,jemanden in Erfurt besucht und mich auf dem Rückweg verfahren hab sinds dann 1800 km geworden :bravo:
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Bin auch gut um 15.30Uhr zu Hause angekommen.
Dann gabs lecker Essen auf Omi's Geburtstag :D

@Bonecollector:

Wie seit ihr denn gefahren, dass ihr uns auf einmal aus der Gegenrichtung entgegen kamt? ^^
 
Oben