Bistro „Am Gleis" Bad Driburg

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo,
kennt jemand das Bistro „Am Gleis" in Bad Driburg war gerade ein Bericht in der Motorrad Szene Ausgabe April drin.
Da könnte man sich ja mal Treffen oder ist da mal öfters wer von euch.
Von mir sind es ca. 70 km schöner Abend kurz Trip.

Google Maps
:morning:
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja war mir unsicher vielleicht auch eher Westen oder gehört es schon zum Norden ???:check:
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Fahr Heute mal da hin komme über Oberweser- Trendelburg nach Bad Driburg will ca. 17:30 da sein vielleicht ist ja jemand in der nähe unterwegs!
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Mitteldeutschland?
Rutz-6-L%C3%A4nderl%C3%B6sung.png

So ganz falsch kann das ja nicht sein - liegt in der Toleraz -
Du denkst eher an Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
95 Tage noch Urlaub mit dem Motorrad.jpg 5 _ 150 Tage.jpg

Hallo, ich habe für die Motorradsaison 2018 Urlaub in Italien (Trentino-Südtirol) gebucht. Ein We mit Suzuki Facebook-Gruppe bin ich am Edersee. Ich bin von Ende Mai bis Ende Juni mit dem Motorrad unterwegs. Die Familie darf auch nicht zu kurz kommen – sonst gibt’s Ärger.

Also am 18. Juni (bei mir ein Montag?!) bin ich raus!

Habe allerdings noch vor, ein We (Fr – So) im Sauerland zu verbringen? Im August werde ich zum GSX-S Forumstreffen nach Stiege / Harz fahren (Tagestour).
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am 18./19. Juni ist Foren-Trackday am Bilster Berg. Das ist um die Ecke. Deshalb kommt das Beuteltier drauf...:daumen:
 
Oben