Bl@cky`s Spielzeug

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6015
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Guten Abend zusammen,

Möchte euch meine Spielzeug nicht vorenthalten, auch wenn nicht viel dran gemacht ist.


Hier am Tag der Abholung.
Die neue 750iger ABS, BJ 2016 als Tageszulassung mit 1 Km.
zur Farbe brauch ich wohl nichts zu sagen.:D
Leider hat`s geregnet drum ist sie auch schmutzig.

img_20170720_165722.jpg




Hier die erste größere Runde.
Mittlerweile kurzer Kennzeichenhalter
Orginales Windschild
Bugspoiler von Puig
schwarze Blinkergläser


img_20170821_091359.jpg


img_20170822_115101.jpg




Viel Spaß beim anschauen.

PS, um Kritik und Anregungen wird gebeten.:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, naja so nackt ist sie ja nicht mehr, des passt scho so wenns Dir gefällt, den Kettenschutzaufkleber würde ich noch entfernen und vielleicht noch an schööönen Auspuff ? kann ja nett schaden, viel Spaß noch mit dem Teil :bike:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6015

Guest
Ein schöner Auspuff steht wäre noch schön, da geb ich dir recht.
Aber ich denke des wird so ne Winterbeschäftigung weil da braucht man ja auch arbeit.:D

Danke für deinen Kommentar.
 
Oben