Garage Black on Black Kilo

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
die rcs 19 bringt irgendwie jedem ein lächeln ins gesicht :)

Da hast du absolut Recht !
Endlich bremst die alte Dame mal standesgemäß :daumen:

@HighGrow
Wenn du willst, dann guck ich noch mal ein bisschen in R4F und eBay wenn ich in der Vorlesung sitze :D
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Herzlichen Glückwunsch, ich bin ein Dummkopf.
Meine dicke ist mir leider umgekippt. Jetzt ist ein Kratzer auf der rechten Seite am kleinen Teil der Seitenverkleidung und die Kanzel ist gebrochen.
Statt lange zu fluchen, was eh nichts hilft, kommt jetzt halt ein bisschen Kosmetik
Kanzel.png
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Was machst du denn für Sachen ??? Und jetzt Carbon ?

Frag nicht. Ist auf so ner Art Wanderparkplatz beim schieben passiert, ich war rechts vom Bike, bin umgeknickt und weggerutscht. Das Heck mit dem Puff auf mich drauf und die Front dann lgischerweise im Winkel auf den Boden. Völlig zum kotzen.

Ja, erstmal Carbon. Eventuell wird es teilweise im Originalfarbton lackiert, aber das überlege ich erst mal noch.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn der Kratzer im Carbon ist, sanft anschleifen und neu klar lackieren, dann sieht man nichts mehr ;).
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Wenn der Kratzer im Carbon ist, sanft anschleifen und neu klar lackieren, dann sieht man nichts mehr ;).

Das ist mal ein super tip :)
Die Kanzel aus Carbon ist neu, die originale war das betroffene Teil...trotzdem nice to know!
Ich hatte an meiner alten Rahmenschoner, die ein paar Kratzer hatten.
Hab mich aber nie getraut, da was zu machen - und dann wars mittels Totalschaden eh zu spät...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn es nicht zu tief ist, kannst du es auch mit Kratzerentfernern probieren, die es für Handydisplays etc. gibt.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
IMG_0860-HDR-Bearbeitet.jpg
Meine Hübsche, vor hübschem Hintergrund, hübsch fotografiert!
Hat seine Vorteile, nen guten Fotografen als Kumpel zu haben :)
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Sehr nice. Hat dein Kumpel gut gemacht...

Die Location sieht aus wie in Hildesheim am Hafen, da wo das Bild mit dem Skyline R33 entstand dass ich gemacht hab
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Sehr nice. Hat dein Kumpel gut gemacht...

Die Location sieht aus wie in Hildesheim am Hafen, da wo das Bild mit dem Skyline R33 entstand dass ich gemacht hab

Ist im Hafen in Mannheim, also ein Stück weg!
Im Hintergrund die Rheingalerie Ludwigshafen...
Danke dir auf jeden Fall, Häfen sind (wenn mans kann) wohl ein dankbarer Hintergrund !
 
Oben