Black Widow - die Dicke in Schwarz

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Dafür brauche ich noch einen neuen Lenker. Kommt auch noch, erstmal warten bis die Teile vom beschichten wieder da sind.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
So es gibt mal wieder ein Update, Bilder sind von heute nach der Tour deshalb ist die Dame nicht wirklich sauber :D

was gibts neues?

Nr. 1 ein LSL Lenker

GSXS1000_7.jpg

Nr. 2 Rizoma Griffe + Lenkerenden und dazu die Lenkerendenspiegel

GSXS1000_8.jpg

Nr. 3 Sturzpads

GSXS1000_10.jpg

Nr. 4 Sturzpad Vorderrad

GSXS1000_11.jpg

Nr. 5 Sturzpad Hinterrad und die SW Motech Blaze Taschen (günstig bei Ebay ersteigert :) )

GSXS1000_12.jpg

Nr. 6 Scottoiler

GSXS1000_13.jpg

Nr. 7 Dual Injector für den Scotti, mit Selbstbauhalter an der Prismabuchsenaufnahme

GSXS1000_9.jpg

Danke an Stephan und Phil für die Halteranfertigung und Stephan für das gemeinsame Montieren der Teile

Zum Thema SW-Motech Blaze: habe mir auch das Sportrack zugelegt und paar Flügen an die Seite gemacht somit berühren die Taschen nicht den Lack:)



Demnächst gibts wieder Neuigkeiten. Ich denke so ende Mai wenn alles planmäßig verläuft
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Soviele Sturzpads...du willst doch wohl nicht hinfallen damit. [emoji6]

Gruß Mike
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Nein das möchte ich nicht. Aber lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben [emoji16]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
UPDATE!!!!

seit dieser Woche ist die Rastenanlage und der Auspuff wieder da und erstrahlt in neuem Scharz :)

hier ein Bild:

GSXS1000_14.jpg
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Du hast wirklich Geschmack, sieht wirklich stimmig aus, ich bin ein Fan
von schlicht gehaltenen Motorrädern wo man die Liebe zum Detail entdeckt!
Top;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jetzt sehen die Up-Side-Down und die Bremssättel fast fehl am platz aus... na... Schwarz machen? :D Ich versteh echt nich warum Suzuki die nich auch in Schwarz anbietet....
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Bremssättel hab ich damals extra in rot genommen. So als kleiner Kontrast. Die Gabel in schwarz wäre super. Nur viel zu viel Aufwand.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Dann solltest aber den hint auch rot anpinseln
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hatte ich mir auch schon überlegt :D mal schauen obs den rotton von brembo irgendwo gibt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Oben